Kupplungsrupfen 335i kalter Zustand

  • Da liegt mir dann was auf der Zunge: 335i fahren, aber dann.... ;)


    Sollte man sich nicht in den Sinn kommen lassen, so einen Blödsinn.
    Nur weil man so ein Auto fährt heißt das nicht dass man Geld ohne Ende hat. Zumal eine Kupplung + Einbau keine 100€ kostet...

  • Tjoa, dann mach ich wohl alles richtig wenn ich mir da nicht das Essen vom Teller sparen muss wenn mal was kaputt geht ;)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Tjoa, dann mach ich wohl alles richtig wenn ich mir da nicht das Essen vom Teller sparen muss wenn mal was kaputt geht ;)


    Mit dir kann man eh nicht diskutieren...du hällst sowiso nieh dein Mund :mundzu::whistling:


    nein Spass bei Seite, weiss eigentlich schon was du damit meinst! kann aber ja mal passieren das man nichts auf der Seite hat.
    Ist z.B. zur Zeit bei mir der Fall! Scheiss teure Ausbildung am machen X(

  • aber du hast ja erst 30000km drauf oder? dann könnten mich die am A... lecken mit selber bezahlen, bei meinem Vorgänger (330d) habe ich mit knapp 70000km eine neue bekommen ohne einen cent dazu zu zahlen... :whistling:


  • Mit dir kann man eh nicht diskutieren...du hällst sowiso nieh dein Mund :mundzu::whistling:


    nein Spass bei Seite, weiss eigentlich schon was du damit meinst! kann aber ja mal passieren das man nichts auf der Seite hat.
    Ist z.B. zur Zeit bei mir der Fall! Scheiss teure Ausbildung am machen X(


    War auch nicht so sonderlich ernst gemeint - deshalb auch der Smiley am Schluss :D

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Scheißegal ob ich die Kohle hab´oder nicht! Der Fehler liegt bei BMW und dann sollten die Leute da auch die Verantwortung dafür tragen!
    Bei mir wurde schonmal ein Kulanzantrag abgelehnt. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, aber der nächste Bimmer wird ein Automatik, komme was wolle :D