update:
BMW Performance Endschalldämpfer
BMW Performance Lufteinlasssystem
BMW M3-Heckspoilerlippe(in Wagenfarbe lackiert)
(Bilder auf Seite1/Post1)
...Video mit ESD+Lufteinlasssystem-Sound folgt...
update:
BMW Performance Endschalldämpfer
BMW Performance Lufteinlasssystem
BMW M3-Heckspoilerlippe(in Wagenfarbe lackiert)
(Bilder auf Seite1/Post1)
...Video mit ESD+Lufteinlasssystem-Sound folgt...
Sehr Geil
-Serien ///M-Sportfahrwerk
-PP 313 19Zoll 225/35 255/30 (Bridgestone Potenza RFT)
-Luftdruck: vorn 2,7bar hinten 3,1bar
-DTC u. DSC an
meine Erfahrungen:
-am originalen ///M-Fahrwerk kann man nichts aussetzen, außer das für diese Strecke vielleicht einen tick zu weich ist (auf der Nordschleife mit mehr Bodenwellen sollte es besser passen)
-Wankbewegungen der Karosse in Kurven halten sich in Grenzen(ist ja kein reinrassiger Rennwagen ;))
-Fahrverhalten bei eingeschalteten Fahrhilfen ist relativ neutral bis leicht untersteuernd(Schieben über die Vorderräder)
-bei ausgeschalteten DSC sollte das aber auch wieder etwas anders aussehen (bei zügigen einlenken in eine Kurve merkt man schon das das Heck kommen will)
-am meisten Zeit habe ich aber wohl beim herausbeschleunigen aus langsamen Kurven verloren, da die Traktionskonntrolle heftig am arbeiten war (das lag nicht unbedingt an zu viel Leistung sondern daran dass vorallem der Luftdruck an der Hinterachse viel zu hoch geworden war) -habe es auch daran gesehen dass die beiden äußeren Profilblöcke der Hinterräder nur halb angefahren waren [würde beim nächsten mal vieleicht hinten 0,5bar und vorn 0,3bar ablassen)
-Bremspedal ist in den 2x 15min auch nicht weich geworden was ich vieleicht gedacht hätte -Bremswirkung hat sich in der Zeit auch nicht spürbar verändert
-die Runflatreifen in Verbindung mit den 19Zöller´n dürften auch ein wenig an Performance gekostet haben
-ansonsten hat es saumäßig Laune gemacht auch wenn ich bißchen Mitleit mit den Reifen und Bremsen hatte
-in den 15min vergisst man einfach alles andere und hat nur Spaß
kann es nur empfehlen
Video:
fahre ab 1:55min genau vor dem filmenden Porsche Cayman S
...Bilder aktualisiert auf Seite1(Post1) ...
...und Video vom Performance ESD(Seite1/Post1)
Sieht doch wieder gut aus
Dazu wünsche ich die Wildsau in Zukunft nur noch auf dem Teller
hi, schön sieht er aus;)
...update: BMW Performance Frontziergitter und endlich wieder mit Sommerschuhen [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_27134nucm.jpg]