Am Anfang dachte ich, es gibt nur eine Version, aber anscheinend gibt es mittlerweile einige Versionen auf dem Markt !?
Ich bin auf der Suche nach einer Performance Bremsanlage (VA + HA) für mein Fahrzeug
Am Anfang dachte ich, es gibt nur eine Version, aber anscheinend gibt es mittlerweile einige Versionen auf dem Markt !?
Ich bin auf der Suche nach einer Performance Bremsanlage (VA + HA) für mein Fahrzeug
Guggst du hier ganz unten, da steht was du brauchst
Kann mir bitte jemand erklären, wodurch sich die Bremsanlage (VA + HA) beim 320d E90 VFL & 325d E90 VFL unterscheidet?
Ich würde mal sagen, dass die Bremse für einen 325 größer sein muss als für einen 320d
Ich würde mal sagen, dass die Bremse für einen 325 größer sein muss als für einen 320d
Mechanisch ist es möglich, dass ich die Bremsanlage vom 325d auf mein 320d nachrüste?
Ja
Bezüglich der Performance Bremsanlage habe ich diese Antwort von einem Händler bekommen:
"Laut dem BMW ETK passt diese Bremse beim 3er E90 VFL nur beim 325d und beim 3er E90 LCI (Face Lift) nur beim 325d, 330d, 330i"
Teilenummer: 34 11 0 444 769
... also kann ich diese Bremsanlage auf meinem 320d montieren!
Yepp, das gehört eindeutig in den großen Thread.
... also kann ich diese Bremsanlage auf meinem 320d montieren!
:gruebel:
Würd dir wirklich dringend raten dir den hier geposteten Link zum PP-Bremsen Thread genau durch zu lesen,steht Alles wissenwertes drinnen