Sammelbestellung BMW Innenlichtpaket LED groß - BEENDET + KONGOVERSAND abgeschlossen

• Wolfenstein
    Dein Link war identisch, mit meinem vorher geposteten :whistling:

H-Luv
    Die faule Sau sagt DANKE :D
    Die Standard Version mit 3 LEDs ist definitiv bereits zu groß?
    Ein Euro macht den Kohl nicht fett, aber benötigt man die Check Version bei der Kofferraumbeleuchtung?

• Mal ne Frage, wollt ihr nun bestellen oder nicht'? Weil ich würde an eurer Stelle eigentlich bestellen, und dann hab ich ne Lieferzeit, weil wenn ihr immer nur wartet, dann passiert ja auch nix oder?

• Ganz sicher wollen wir bestellen :!:

Ich bin mit Avalon-Dynamics so verblieben, dass er sich meldet, sobald das Lichtpaket groß wieder verfügbar ist. Dann wollte er versuchen, noch ein Preiszugeständnis auf die lieferbare Ware zu erhalten.........

• Hi!

Ich hätte auch Interesse an den LEDs.

• DjoleP
    Super 8o
    Liste ist bereits aktualisiert.....
    Wir hatten bisher auch nur einen Abgang von der Interessentenliste und den hast Du jetzt wieder aufgefüllt 8)

• Wolfenstein
    Dein Link war identisch, mit meinem vorher geposteten :whistling:

H-Luv
    Die faule Sau sagt DANKE :D
    Die Standard Version mit 3 LEDs ist definitiv bereits zu groß?
    Ein Euro macht den Kohl nicht fett, aber benötigt man die Check Version bei der Kofferraumbeleuchtung?

Die mit dreien kannst Du auch nehmen. Allerdings muss die Abdeckung dann anpassen, wo die LED reinkommen und zurecht schneiden.
    Ich hab die ohne Check drin. Aber willst Du sicher gehen nimm sie mit. Einige hatten hier Probleme ohne Check. ;)

• H-Luv
    Du bist mir und damit uns ALLEN eine große Hilfe :love::thumbsup:

• Ich hab ne Gute Nachricht für euch, wenn ihr bei meinem Händler bestellen wollt, zu dem Preis den ich schon genannt habe, dann könnt ihr das jetzt, Mein Händler hat 30 Pakete bei ihm auf lager jetzt, d.h. dass die Pakete bei Geldeingang auf seinem Konto sofort weggeschickt werden... :thumbsup: :thumbsup: