Sammelbestellung BMW Innenlichtpaket LED groß - BEENDET + KONGOVERSAND abgeschlossen

• Also Einbau fand ich echt sehr leicht, nachdem wir wussten wie die vordere Deckenbeleuchtung abgeht, bzw, wie man da die Birnchen rausbekommt ohne die runter zu machen...

• Wie sieht es denn da mit dem Einbau aus? Und ist das mit dem Baujahr meines Autos kompatibel? Hab kein Panoramadach oder Xenon , falls das was ändert.

Baujahr ist egal :thumbsup:
    Xenon spielt keine Rolle :thumbsup:
    Ohne Panoramadach hast Du den Vorteil, das keine LED fehlt :thumbsup:

Du kannst also gerne mitmachen :rolleyes:

• Also Einbau fand ich echt sehr leicht, nachdem wir wussten wie die vordere Deckenbeleuchtung abgeht, bzw, wie man da die Birnchen rausbekommt ohne die runter zu machen...

Jupp,wenn man den Dreh raus hat echt easy und in 15 Min vorbei :thumbsup:

Bei mir dauerte es gut 45Min :pinch: weil wir nach BMW EBA versucht haben das ganze vordere Deckenmodul zu entfernen,was so nicht klappte :huh:

• Nee, ich würde jedem Empfehlen das Deckenmodul nicht raus zu nehmen, weil das ist echt ned leicht....

• hi leuts, ich hab ein e91 Touring vFL mit Lichtpaket... hat da schon jemand das Innenlichtpaket LED groß in so einem Fahrzeug verbaut? ich hab ausserdem an meinem Innenspiegel unten dran so eine rote Lampe, wahrscheinlich von der Alarmanlage sagte man mir. Hab keine ahnung ob da wirklich eine Alarmanlage verbaut ist, da es ein Fahrzeug der "Rennleitung" war und ich deshalb nicht alle umbauten von BMW erfahre... falls eine drin ist, müsste diese irgendwo bei den deckenleuchten im vorderen bereich sitzen, weiss jemand ob das probleme macht?

vielen dank

Gruß Proto

p.s. ist die Sammelbestellung schon über den Tisch ?

• prototype0815
    Richtig, die rote Lampe unter dem Innenspiegel ist die Alarmanlage. Diese hat mit dem Lichtpaket absolut nichts zu tun!Lichtpaket kannst Du problemlos montieren, ob mit oder ohne Alarmanlage :thumbsup:

• Da ja für den Kofferraum eventuell schon extra LED's bestellen werden können, könnte man dann die LED's für die Schminkspiegel und das Handschuhfach nicht auch mit integrieren?
    Ich weiß dass es dann irgendwann unübersichtlich wird, aber so könnte man einen kompletten Satz bekommen... :whistling:

TThorsten: für das Paket plus eine LED für den Kofferraum meine Limo kannst Du mich schonmal eintragen :D

• Robby
    Auf der Liste stehst Du bereits :thumbsup:

Die Kombination mit Hypercolor LEDs würde halt nur mit Avalon Dynamics funktionieren, welche momentan für "nur Lichtpaketbesteller" teurer wären.....

Die Ebay Sofitten für den Schminkspiegel, Handschuhfach und Kofferaumklappe sind im Prinzip kein Problem, da der (lahme) Ebayheini keine Versandkosten aufruft. Meine 39mm Sofitten, statt der fälschlicherweise zweimal gelieferten 43er, sind immer noch nicht da :thumbdown: Ich habe bei Ihm angefragt, wegen Sonderpreisen ohne Ebay und größerer Abnahmemenge. Antwort aber leider bisher Fehlanzeige :whistling:

Morgen will ich auch mal bei mir hinten schauen, wegen Panoramadach beim e91. Dort fehlt eine LED im Paket, bei Autos mit Panoramadach. Die brauche ich und einige andere auch irgendwoher, vermutlich Hypercolor,da keine Sofitte.