ah mist jetzt hab ich ja die von amazon bestellt die 3 leds (handschufach,schminkspiegel)
aber in der beschreibung steht nirgendswo das die canbus sind
soll ich stornieren oder wirds das auch so klappen ohne fehleranzeige im BC?
ah mist jetzt hab ich ja die von amazon bestellt die 3 leds (handschufach,schminkspiegel)
aber in der beschreibung steht nirgendswo das die canbus sind
soll ich stornieren oder wirds das auch so klappen ohne fehleranzeige im BC?
Das Innenlicht wird NICHT vom BC überwacht. Es existiert also auch keine solche Fehlermeldung. Habe selbst auch den ganzen Innenraum mit nonCANBUS LEDs bestückt.
sicher? also ich hab im Kopf das es doch überwacht wird..aber ich belehre mich gerne eines besseren
Leute noch "2 leute" fehlen die ihre Daten nicht an thorsten geschickt haben,dann kanns losgehen
sicher? also ich hab im Kopf das es doch überwacht wird..aber ich belehre mich gerne eines besseren
Meine Handschuhfach ist momentan OHNE Sofitte und meine seitliche Kofferraumbeleuchtung ebenso.
Egebnis: KEINERLEI Fehlermeldungen
das ist natürlich eine sehr gute Nachricht für mich!
jetzt fehlt mir nur noch eine kofferraumbeleuchtung-LED weil die alte nicht mehr funktioniert
Momentan nebenbei gesagt bekommt man die normale 43mm also kein Extreme Power für 6,80€
Leute noch "2 leute" fehlen die ihre Daten nicht an thorsten geschickt haben,dann kanns losgehen
Momentan nebenbei gesagt bekommt man die normale 43mm also kein Extreme Power für 6,80?
Wie schon mehrfach geschrieben, bei Avalon Dynamics -10% Rabatt = 6,12€
Übrigens fehlen noch von VIER Interessenten die Anschriften und Emails, denen sende ich gerade jeweils eine PN mit dem Hinweis, dass ich den Datensatz morgen weitergeben möchte!
Danach gibt es hier noch meinen Rundumschlag in Sachen Hypercolor.......
Übrigens fehlen noch von VIER Interessenten die Anschriften und Emails, denen sende ich gerade jeweils eine PN mit dem Hinweis, dass ich den Datensatz morgen weitergeben möchte!
Hab ich auch schon gemacht ,die sollen sich einfach bei dir melden mit der Adresse und der email
HYPERCOLOR:
Anfangs war mein Gedanke die Sammelbestellung aufzuteilen, in 80€ Leebmann ohne Hypercolor und Lichtpaket mit gemeinsam versendeten Hypercolor Material mit Rabatt bei Avalon Dynamics. So wären alle, so preiswert wie möglich, an die Teile gekommen.
Nur leider doof, dass Avalon (bzw BMW) nicht liefern kann und auch momentan nicht einschätzen kann, wann es wieder soweit sein könnte.
Standardversand bei Matthias kostet 4,95€.
Wegen notwendiger Luftpolsterumschläge, Übergabeeinschreiben wegen Sendungsverfolgung etc., kommt er für die Hypercolorgeschichte auf ein Porto von 4,25€ pro Besteller Soweit so schlecht, aber nicht zu ändern und es gibt ja 10% Rabatt
Sein Vorschlag, auf den ich jetzt (widerwillig) eingehe, soweit gewünscht:
1 - Ihr teilt mir mit, was ich bei Avalon Dynamics an LEDs für Euch bestellen soll.
2 - Ihr überweist mir das Geld.3 - Ich setze mich in den Kongo ab
4 - Ich bestelle die Teile gesammelt bei Matthias
5 - Avalon sendet diese portofrei in einem Paket an mich
6 - Ich versende diese gegen Selbstkosten (Porto + Kosten für Luftpolsterumschlag) an Euch
7 - Ihr werdet glücklich und keiner beschwert sich, das irgendwas, irgendwo nicht ins Loch passt...
Wer hat schon Hypercolor LEDs zugesandt bekommen? Passen die in einen 1,45€ Luftpolsterumschlag bis 20mm oder müsste es eher der Maxibrief für 2,20€ bis 50mm Dicke sein? Einwurfeinschreiben für 1,60€ mache ich auch gerne, wenn es bezahlt wird, aber dann könnt Ihr auch gleich für 4,25€ Porto bei Matthias direkt bestellen......
Mich ausgenommen habe ich achtmal Hypercolor in der Bestellliste notiert. Ich bitte um Feedback.
Ob ich bereit bin die Hypercolor-Aktion mit den günstigen Sofitten vom Ebayheini zu ergännzen, kann ich erst sagen, wenn die 39mm Sofitten endlich mal eingetroffen sind und der Fritze mal auf meine Mail bezüglich Sonderpreis ohne Ebay antwortet...........
http://www.hypercolor.de/produ…rd-LED-Soffitte-43mm.html
http://www.hypercolor.de/produ…rd-LED-Soffitte-38mm.html
2x 43mm + 1x 38mm Soffitten jeweils in NEUTRAL WEISS 5000K
wenn die Hypercolor Geschichte über Avalon Dynamics abgewickelt wird, bin ich dabei.Habe meine Kennzeichenbeleuchtung auch von Hypercolor bestellt und die sind in einem Päckchen verschickt worden.Sehr stabil verpackt und nicht in einem Luftpolsterumschlag, der schnell mal beschädigt wird.
Lieber stabil und sicher verpackt als 1 oder 2 € günstiger und evtl.beschädigt.