Sammelbestellung BMW Innenlichtpaket LED groß - BEENDET + KONGOVERSAND abgeschlossen

• wie siehts aus mit der sammelbestellng, habe einen E92 welche brauch ich denn?
    Gruss

Die Sammelbestellung is glaub schon abgeschlossen... :D meld dich am besten mal bei TThorsten :P

• Was mich grad bissle aufregt ,das die leute net die daten an thorsten schicken :D
    es fehlen echt nur noch glaub 1-2 leute :D :cursing: :D

• Soffitten sind bestellt bei HYPERCOLOR:

3x 42mm für die Schminkspiegel (2) und die Heckklappenleuchte (1)
    1x 38mm für das Handschuhfach.

Leider nicht mehr im Angebot die 42 mm Soffitte..... ;( Während dem Bestellvorgang wurde das Angebot (6,80€) wieder auf 8,50 geändert...... :thumbdown:

Egal,bin mit den Soffitten von Hypercolor sehr zufrieden,da zahl ich auch mal nen € mehr dafür..... :auto:

• Was mich grad bissle aufregt ,das die leute net die daten an thorsten schicken :D
    es fehlen echt nur noch glaub 1-2 leute :D :cursing: :D

Mich regt's auch voll auf... ich wollte meine zusammen mit den SW's am WE verbauen.. aber daraus wird wohl nix -.-' aber kann auch sein.. das TThorsten heute die Liste macht... & wegschickt... die anderen 2 sollen dann halt nachkommen... :thumbsup:
    - + + Ich mag nemmer lange warten + + - :motz:

• So, ich war mit Junior das ERSTE MAL Schlitten fahren. War einfach nur :applaus::applaus:

Red Hooter hatte seine Daten schon mitgeteilt, hatte ich nur versehentlich gelöscht, als ich Hypercolor bei ihm rausgenommen hatte :wacko:

Wir haben noch einen neuen an Board: AJ_E90 :thumbsup:

ALPINAB3S kann gerne den Startplatz von Taxman übernehmen, der sich noch nicht entscheiden kann!

Dann bitte PN 8) bis 22 Uhr

• ALPINAB3S ist an Board :D:thumbsup:

• Ich habe von allen Daten bis auf Cuprafreak, der aber heute auch schon online war :whistling:........

DEADLINE HEUTE 22 UHR, dann geht die Liste raus :drink:

• Thorsten also ich hab eine email von cuprafreak bekommen,er hat momentan kein geld und deswegen soll man ihn streichen von der liste

ps: hast du schon die liste an den händler geschickt?

• Thorsten also ich hab eine email von cuprafreak bekommen,er hat momentan kein geld und deswegen soll man ihn streichen von der liste

ps: hast du schon die liste an den händler geschickt?

Hab ich auch nicht :floet: ,aber wenn ich was net kaufen kann,lass ich mich net auf ne Liste setzen :no: .......und sag selbst Bescheid,iss doch kein Problem !!!! :mundzu:

:meinung: