wie siehts aus mit der sammelbestellng, habe einen E92 welche brauch ich denn?
Gruss
Die Sammelbestellung is glaub schon abgeschlossen... meld dich am besten mal bei TThorsten
wie siehts aus mit der sammelbestellng, habe einen E92 welche brauch ich denn?
Gruss
Die Sammelbestellung is glaub schon abgeschlossen... meld dich am besten mal bei TThorsten
Was mich grad bissle aufregt ,das die leute net die daten an thorsten schicken
es fehlen echt nur noch glaub 1-2 leute
Soffitten sind bestellt bei HYPERCOLOR:
3x 42mm für die Schminkspiegel (2) und die Heckklappenleuchte (1)
1x 38mm für das Handschuhfach.
Leider nicht mehr im Angebot die 42 mm Soffitte..... Während dem Bestellvorgang wurde das Angebot (6,80€) wieder auf 8,50 geändert......
Egal,bin mit den Soffitten von Hypercolor sehr zufrieden,da zahl ich auch mal nen € mehr dafür.....
Was mich grad bissle aufregt ,das die leute net die daten an thorsten schicken
![]()
es fehlen echt nur noch glaub 1-2 leute![]()
![]()
Mich regt's auch voll auf... ich wollte meine zusammen mit den SW's am WE verbauen.. aber daraus wird wohl nix -.-' aber kann auch sein.. das TThorsten heute die Liste macht... & wegschickt... die anderen 2 sollen dann halt nachkommen...
- + + Ich mag nemmer lange warten + + - :motz:
So, ich war mit Junior das ERSTE MAL Schlitten fahren. War einfach nur
Red Hooter hatte seine Daten schon mitgeteilt, hatte ich nur versehentlich gelöscht, als ich Hypercolor bei ihm rausgenommen hatte
Wir haben noch einen neuen an Board: AJ_E90
ALPINAB3S kann gerne den Startplatz von Taxman übernehmen, der sich noch nicht entscheiden kann!
Dann bitte PN bis 22 Uhr
ALPINAB3S ist an Board
Ich habe von allen Daten bis auf Cuprafreak, der aber heute auch schon online war ........
DEADLINE HEUTE 22 UHR, dann geht die Liste raus
Thorsten also ich hab eine email von cuprafreak bekommen,er hat momentan kein geld und deswegen soll man ihn streichen von der liste
ps: hast du schon die liste an den händler geschickt?
Hab ich auch nicht ,aber wenn ich was net kaufen kann,lass ich mich net auf ne Liste setzen
.......und sag selbst Bescheid,iss doch kein Problem !!!!
Genau meine Meinung