Die DEADLINE war 22 Uhr,ist ja allen bekannt gewesen !!!
Nun kann die Liste ja zu apollo0110, und wir bekommen dann die Überweisungsdaten zugemailt.......
Na dann kann es ja losgehen.... Hoffe auf baldige Post von LEEBMANN
Die DEADLINE war 22 Uhr,ist ja allen bekannt gewesen !!!
Nun kann die Liste ja zu apollo0110, und wir bekommen dann die Überweisungsdaten zugemailt.......
Na dann kann es ja losgehen.... Hoffe auf baldige Post von LEEBMANN
die frage ist nur wann bekommen wir die email..jemand ne ahnung wielang das dauert
Hallo douggi 88
Das habe ich auch gelesen,wollte nur wissen ob ich orginal BMW oder von Hypercolor bekomme.
Bernie
Hallo TThorsten
Bekomme ich das orginal Innenlichtpaket,weil bei mir Hypercolor steht + Ebay.
Sofitten ist ja klar.Wollte ja das orginal BMW
Bernie![]()
Oder habe ich da was falsch gelesen
Aus diesem Thread:
Zitat von »bernie264«
Hallo Leute
Habt Ihr denn jetzt schon bestellt? Und bleibt es beim Preis von 80 Euronen? Von BMW oder von Hypercolor
Wie lange ist die Lieferzeit Habe einen E90 VFL( Limo) und da sind jede menge Glassokel Lampen drin.
Hätte dann auch evtl. Interesse
Bernie
Meine Antwort
Bernie264, es bleibt bei 80€ oder wird sogar noch günstiger für das original BMW LED Lichtpaket groß
Für eine e90 Limo ist das BMW OEM Paket vollständig, bis auf Schminkspiegel, Handschuhfach und Kofferraum. das sind jeweils Sofitten.........
PN an mich vom 30.01:
Hallo TThorsten
Kannst Du mir noch die Sofiten für Handschuhfach + Kofferraum mitbestellen?
Danke
Meine Adresse lautet............
:gruebel:
die frage ist nur wann bekommen wir die email..jemand ne ahnung wielang das dauert
Wird schon 1-2 Tage dauern,Thorsten macht die Liste fertig,schickt sie apollo,und der leitet sie an Leebmann weiter.Da die aber recht flott sind,denke ich dass wir bis zum Wochenende die ersten Mails mit den Ü.-weisungsdaten haben......
Wir werden etwas Geduld haben müssen !!!!
ganz grosses kino haha
thorsten liste schon fertig,du stehst massiv unter druck haha
habe meinen bmw gerade abgeholt. muss sagen das (jetzt wo auch alle 10 verbaut sind...) es richtig gut aussieht
was noch ein wenig stört (abgesehen davon, dass das produktbild nicht mit dem realem bild übereinstimmt) , ist das das milchglas die optik ein wenig stört (meine meinung)
Thorsten,
wenn du so lieb bist.
Für mich dann bitte auch, die Adresse haste ja...
Wird schon 1-2 Tage dauern,Thorsten macht die Liste fertig,schickt sie apollo,und der leitet sie an Leebmann weiter.Da die aber recht flott sind,denke ich dass wir bis zum Wochenende die ersten Mails mit den Ü.-weisungsdaten haben......
Wir werden etwas Geduld haben müssen !!!!
ach wisst ihr was das dauert mir zu lange ,ich nehme nicht teil ich bestelle lieber irgendwo anders hahahaha spassssssssssssssss
ach wisst ihr was das dauert mir zu lange ,ich nehme nicht teil ich bestelle lieber irgendwo anders hahahaha
spassssssssssssssss
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_342.gif]
Wobei ich dougi88 auch folgendes Mittel empfehle:
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/53456355/Baldriparan.JPG]