Sammelbestellung BMW Innenlichtpaket LED groß - BEENDET + KONGOVERSAND abgeschlossen

• Hallo Leute
    Heute früh schon die Mail bekommen.Soeben online überwiesen.Freue mich schon auf das Paket.
    Danke TThorsten für die Mühe die Du dir für uns gemacht hast. :thumbsup: :thumbup: 8o
    Paket wird wohl zum WE ankommen,werde es dann auch direkt einbauen.Hab mich dann selbst beschenkt.
    Bernie :)

• So hab heut auch die Rechnung erhalten - gleich oonline überwiesen
    Hoffe das Wetter wird etwas besser bis es da ist - mom ist es einfach zu kalt ^^

• Wennman das zeug dann zuhause hat ist es nicht mehr zu kalt... so gehts mir zumindest, ich kann da nicht warten bis sich das wetter ändert...

• kriegt einer von euch auch so komische mails von leuten die euer vor und nachname noch kennen? ?(?(?(?(

Sollen die Mails etwas mit dem Lichtpaket zu tun haben :?: Ich habe nur die Email mit der Rechnung bekommen :!:

• Sofern dein Vor- und Nachname in der eMail-Adresse vorkommt is das normal das du damit angeschrieben wirst 8)

Um aber deine Frage zu beantworten: Nein, ich hab bis jetzt nur die Rechnung bekommen und sofort überwiesen. Vielleicht hab ich ja Glück und bekomme sie zum Wochenende....:?:

• Paket ist da :thumbsup:

Auto ist da :thumbsup:

Zeit ist leider gerade nicht da :thumbdown:

......und ich hab kurz einen Schock bekommen,
    in dem nicht gerade riesigen Paket war so eine Art Packpapier,
    in dem sich auf den ersten Eindruck NICHTS BEFAND :staunen:
    War dann aber doch irgendwo mittendrinn, dass süße kleine Ding :love:

• Ich hab mir erst gedauert.. So klein und das 80 euro haha

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk