325i oder 525i

  • Rein optisch würd ich mich für den 3er entscheiden...


    Ich find den 5er optisch einfach nicht perfekt.


    Mich wundert allerdings gerade, wie abgenutzt ein Wagen nach kurzer Zeit aussehen kann :wacko:


    Das Lenkrad ist schon total abgegrabbelt und beim 5er an dem Lichtschalter auch heftige abnutzungen, oder irre ich mich??


    Unter Pflege verstehe ich etwas anderes... aber deswegen kostet der 5er vermutlich auch so wenig...


    Edit: Ups schon gekauft, na dann Glückwunsch :thumbsup:

  • beim 5er an dem Lichtschalter auch heftige abnutzungen, oder irre ich mich??


    du irrst dich, muss wohl vom Blitzlicht sein.
    Das Lenkrad beim 5er soll total abgegrabbelt sein???


    Der 325er war abgenudelt, an 3 Felgen rundherum Macken (fotografiert haben sie natürlich die unversehrte), Leder zerkratzt und massig Steinschläge.