Welche Fußmatten kaufen?

  • Also ich hab im Winter die originalen Bmw Gummifußmatten und im Sommer die originalen Bmw Verloursfußmatten, halten bei mir super und passen gut rein :thumbsup:

  • Also ich hab im Winter die originalen Bmw Gummifußmatten und im Sommer die originalen Bmw Verloursfußmatten, halten bei mir super und passen gut rein :thumbsup:

    Ich mache es genau so. So bleiben die Velourmatten im Winter wenigstens vom Salz verschont. :thumbup:


    Stimmt, Problem bei den normalen Fußmatten ist, dass sie sehr schnell abnutzen :thumbdown: Meine aus dem Coupe haben 3 Monate, und 6500km runter und man sieht schon die Stelle wo ich meinen Fuß stehen habe am Gaspedal :thumbdown:

    Habe das gleiche Problem. Sieht man zwar kaum aber trotzdem. Naja zur Not tauscht man einfach die Fahrermatte aus wenn sie nicht mehr hübsch ist. ;)