Mein Dänischer E91

• Silber ohne M naja.. mit M und deinen Bremsen ein Traum! Schönes Projekt hast du da :)

Nett von dir :-). Die Bremse ist ein absolutes Gedicht. Muss ehrlich zugeben, dass ich nicht gedacht hätte, dass die so gut ist. Ist zwar etwas übertrieben für einen 320d, aber würd sie immer wieder draufmachen.

• Zitat

Nett von dir :-). Die Bremse ist ein absolutes Gedicht. Muss sagen zugeben, dass ich nicht gedacht hätte, dass die so gut ist. Ist zwar etwas übertrieben für einen 320d, aber würd sie immer wieder draufmachen.

Übertrieben gibt es nicht. :D

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

• Denny, deine Einstellung gefällt mir sehr :-).

Hat Denny schon recht, übertrieben gibt es nicht..
    Hier fahren auch einige mit 318er oder 320er mit 335 Auspuffanlage rum was ich auch nicht schlimm finde.
    Hauptsache die Optik stimmt, Leistung ist wieder ein ganz anderes Thema :)

• Zitat

Hat Denny schon recht, übertrieben gibt es nicht..
    Hier fahren auch einige mit 318er oder 320er mit 335 Auspuffanlage rum was ich auch nicht schlimm finde.
    Hauptsache die Optik stimmt, Leistung ist wieder ein ganz anderes Thema :)

Genau Jungs! Optik ist alles :D

Ein 335i kann auch nur 50 in einer Ortschaft fahren.
    Er macht es mit 9-10 Liter und ich halt mit 4-6 Liter.

Hab lieber Durchzug und fahre sparsam. ;)

Send from my Apfelphone

• Heute habe ich den Neuen F31 als 320 i probegefahren. Ich muss sagen, das ich danach meinen Alten E91 noch viel besser mag. So was von Mau, was Power und vor allem Sound angeht. Den musste ich bis weit über 4000 U/min drehen, ehe ein wenig Vortrieb kam. Also da bleib ich noch einige Jahre bei meinem Alten.

• Zitat

Heute habe ich den Neuen F31 als 320 i probegefahren. Ich muss sagen, das ich danach meinen Alten E91 noch viel besser mag. So was von Mau, was Power und vor allem Sound angeht. Den musste ich bis weit über 4000 U/min drehen, ehe ein wenig Vortrieb kam. Also da bleib ich noch einige Jahre bei meinem Alten.

Ich bleib auch noch lange Zeit.
    Pflegen und warten.

Hab mal gerechnet. Mit Saison und meinen km in der Saison von 6000 habe ich 2033 einen KM Stand von 235tkm :D

Send from my Apfelphone

• Jawoll, die 313er sind einfach Perfekt. Schade, dass es die nicht als 20er gibt.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Da komme ich auf 23.500.000 Km. :P