Mein 320i M-Paket

• Hallo Patrick und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß mit der Limo. ^^

Stammtisch nicht vergessen ;)

• Willkommen :)

Viel Spaß hier bei uns!

Schicke Limo und die Änderungen klingen Top!

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Danke für die Fotos hier!

Dein Bild mit der Front mit den schwarzen Performance-Nieren hat mich dazu bewogen, mir diese Woche ebenfalls diese Optik für meinen Touring zu gönnen! :D

Daniel

• Danke für die Fotos hier!

Dein Bild mit der Front mit den schwarzen Performance-Nieren hat mich dazu bewogen, mir diese Woche ebenfalls diese Optik für meinen Touring zu gönnen! :D

Daniel

Ja sehr cool :thumbsup: ich finde, obwohl es nur ein "kleines" teil ist, macht es schon viel aus!! ^^

• Herzlich Willkommen :thumbup:

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• So, gerade eben habe ich die Teile verbaut - hat schon was! :-))

Allerdings kann ich jedem wirklich nur zu Originalteilen raten! Dieses war nun mein zweiter Anlauf - ruckzuck drangeschraubt bzw. eingeklickt, überhaupt kein Problem.
    Letzte Woche hatte ich im ersten Versuch Nicht-Originale versucht zu verbauen, ebenfalls über eBay gekauft. Die Leisten oben passten nicht wirklich genau, knackten etwas, und die Nierengitter waren gar nicht hereinzubekommen. Mit dem Ergebnis, dass nach mehreren Versuchen zwei Plastikbefestigungen zerbrachen und die 60 Euro auf einen Schlag für die Tonne waren. Sehr unbefriedigend ...
    Aber heute, nachdem die Original-BMW-Bauteile ankamen, war das etwas ganz anderes, innerhalb von Sekunden verbaut.

Es ist schon erstaunlich, welche andere optische Wirkung so kleine feine Änderungen mit sich bringen! :D

Daniel

• Ja ich mach's auch so, dass ich nur original BMW Teile verbauen will. Vielleicht gibt es das ein oder andere nicht, aber lieber bisschen mehr geld ausgeben und qualität, als auf den preis achten und geld rausschmeißen! ;)

• Schickes Teil schwarzes Auto mit M Packet und schwarzen Nieren sehen immer gut aus :D