Aah dort sind also die Bilder, ich hab sie die ganze Zeit gesucht
Die Felgen stehen ihm super :)))
Nur noch ein bisschen tiefer das Ding , Performance ESD
Jaaaa, hehe, steht aber auch im Thread Titel
ESD wird noch überarbeitet und momentan sind diverse offerten am laufen für fahrwerke
nAbend Jungs
War heute noch etwas fleissig und hab noch 2 kleine Änderungen am FHZ angebracht
1. Wählhebel der neuen Generation
2. Sonnenbrillenfach des X1
Ohhh das Sonnenbrillenfach ist aber nett ! Der Rest natürlich ist natürlich auch super !
Passt das so ohne weiters auch in den E90? Ich hab jetzt das E90'er bestellt aber das sieht so aus als ob es eine weiche Hülle hat.\
Gruss
Ohhh das Sonnenbrillenfach ist aber nett ! Der Rest natürlich ist natürlich auch super !
Passt das so ohne weiters auch in den E90? Ich hab jetzt das E90'er bestellt aber das sieht so aus als ob es eine weiche Hülle hat.\
Gruss
Wusste gar nicht dass es vom E90er auch eines gibt...meines passt Top Haltegriff weg, Fach dran...dauert keine 2 Minuten
Ist ja doof ! Hier in Holland nicht zu bekommen - zumindestens nicht über die offizielle BMW Seite !
Aber auf der deutschen finde ich auch nur das hier : http://www.bmw.de/de/de/owners…=brillen&keywords=brillen
Ist ja doof ! Hier in Holland nicht zu bekommen - zumindestens nicht über die offizielle BMW Seite !
Aber auf der deutschen finde ich auch nur das hier : http://www.bmw.de/de/de/owners…=brillen&keywords=brillen
Ich habs auch nicht von BMW
sieht cool aus....
aber wiso hast du dir nicht gleich den Peformance Hebel geholt?
Zitatsieht cool aus....
aber wiso hast du dir nicht gleich den Peformance Hebel geholt?
Dankeschön
Den PP Hebel hatte ich auch im Auge, der hätte aber wegen dem Alcantaraleder mMn nicht wirklich reingepasst
Dankeschön
Den PP Hebel hatte ich auch im Auge, der hätte aber wegen dem Alcantaraleder mMn nicht wirklich reingepasst
Beim manuellen hebel, kannst du den Hebelsack problemlos tauschen. Nehme an, dass es beim Automat auch geht...