LUX Angel Eyes V3 --> 205€ inkl Versand

• gibt es diese lux angel eyes nicht in D? Außerdem sind die illegal, wie hoch ist eine mögliche Strafe?

Das schlimme ist nicht die Strafe, sondern es erlischt die Betriebserlaubnis und somit der Versicherungsschutz.
    Strafe war mal vor 10 Jahren 125€ inkl. Bearbeitung und 3 Punke in Flensburg. Habe schon Erfahrung, was das Verändern der Beleuchtung anbetrifft :D

• gibt es diese lux angel eyes nicht in D? Außerdem sind die illegal, wie hoch ist eine mögliche Strafe?

Ich werde so eine Sammelbestellung auch nie wieder machen :!:
    Ich habe gelesen das aufgrund der Vorratsdatenspeicherung ermittelt wird wo die Wurzeln der Beschaffung liegen!! Das bedeutet, es kann auch mich zurückgeführt werden und dann bin ich am Arsch.... Wieviel haben bestellt? 15! Kacke!!! 15 * 2 Jahre Gefängnis ergibt 30 Jahre Knast!!!

Tschüss, ich bin raus....

Melde mich ab aus dem Forum... ich hoffe die können es dann nicht mehr nachverfolgen...

Meine LUX könnt ihr haben,.... will damit nichts mehr zu tun haben..... 8|

:lol: :totlachen::lol:

• :drink2::drink2:

• Hehe! Aber stellt euch mal vor man würde für sowas echt in den Knast kommen ... krankes Deutschland ;)

• Hehe! Aber stellt euch mal vor man würde für sowas echt in den Knast kommen ... krankes Deutschland ;)

Meinst du ich erzähle Mist??

So, das war jetzt aber wirklich mein letzter Beitrag...

Wenn ihr eure LEDs doch noch bekommt, könnt ihr mir ja einen Brief schicken...

JVA Bremen
    Sonnemannstraße 2
    28239 Bremen
    Zelle 08/15

eMail: MS@jva.bremen.de

• Das schlimme ist nicht die Strafe, sondern es erlischt die Betriebserlaubnis und somit der Versicherungsschutz.
    Strafe war mal vor 10 Jahren 125€ inkl. Bearbeitung und 3 Punke in Flensburg. Habe schon Erfahrung, was das Verändern der Beleuchtung anbetrifft :D

ich hoffe, die Leute die gerade "herumblödeln" haben das gelesen!!! :thumbdown: Zusammenfassung: KEIN VERSICHERUNGSSCHUTZ + GELDSTRAFE + 3 PUNKTE

p.s. Meine Frage war außerdem ernst gemeint!! :fail:

• ich hoffe, die Leute die gerade "herumblödeln" haben das gelesen!!! :thumbdown: Zusammenfassung: KEIN VERSICHERUNGSSCHUTZ + GELDSTRAFE + 3 PUNKTE

p.s. Meine Frage war außerdem ernst gemeint!! :fail:

Was interessiert dich das, was wir tun? Wenn das nicht willst, tu es einfach nicht! :fail:

• Ich weiß aus zuverlässiger Quelle das die Betriebserlaubnis nicht erlischt! ;)
    Wenn überhaupt bemerkt, dann muss der Versicherer erstmal nachweisen, das es damit zu tun hatte.

Pauschal kann man nicht auf den Kosten eines Heckaufprall Schaden sitzen bleiben, nur weil die Farbe der Angle Eyes weiß ist! xD