Belkin Air Cast Auto Bluetooth Empfänger in Kombination mit AUX In

• passt das von der höhe her ? also in der mittelarmlehen den im zigarettenanzünder und an den aux anschluß
    und dann darauf ein USB stick ?

danke

PS: und ich kann auf dieses belkin ding für 40,-€ über BT mit iphone connecten und musik streamn, auch korrekt? ?(?(?(?(?(?(;(

Also ein USB Stick passt dann wohl nimmer druff. ausser du lässt die MAL auf. kann aber auch keine Lösung sein.

PS: JA :thumbup:

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Aber wenn du doch musik über den USB Stick hörst, wozu dann noch den Belkin anschliessen?

Häää?? Des blick ich jetzt echt nicht.. :( ?(?( Das ist ja eigentlich mein Problem.. Ich habe KEINEN Usb anschluss, und möchte eigentlich Musik über USB hören.. Das wär doch die billigste Lösung...?!
    Oder hast du da ne andere Idee?? Ich hab auch schon mal im Forum gestöbert, aber das ist alles so kompliziert.. ?( Bin net der hellste wenn's um Technik geht... :weinen:

• mh.. gibt ja so kleine usb sticks (ca. 1cm groß wenn eingesteckt in usb buchse) sowas sollte passen oder auch nicht?..
    man ich brauch ein neues radio mit usb etc pp :D :D

ja diese kleinen, denke ich, dürften passen....
    Ich würde das Original Radio drin lassen.... alles andere sieht irgendwie gebastelt aus :meinung:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• SalvoElmitico
    ich denke der kollege hat es falsch verstanden..

dein problem habe ich auch.. und bis jetzt keine andere lösugn (bis auf nachrüsten eines USB anschlusses)

aber kann an diesem belkin teil keinen USB anschluß sehen?!?!

Der USB Anschluss ist am Netzteil, welches du in den ZA steckst ;)

EDIT: Aber über diesen USB Anschluss kannst du lediglich Geräte AUFLADEN aber KEINE Musik abspielen

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Der USB Anschluss ist am Netzteil, welches du in den ZA steckst ;)

EDIT: Aber über diesen USB Anschluss kannst du lediglich Geräte AUFLADEN aber KEINE Musik abspielen

ah hatte ich jetzt aber oben so rausgelesen, dass man darüber auch usb stick abspielen kann.. hmm okay denn hab ich es jetzt verstanden.. danke!

• ah hatte ich jetzt aber oben so rausgelesen, dass man darüber auch usb stick abspielen kann.. hmm okay denn hab ich es jetzt verstanden.. danke!

Genau SO hatte ich das auch verstanden... X( Schade eigentlich, wär ne tolle Lösung gewesen.. Umrüsten von Aux auf Aux + USB ist ziemlich teuer.. Hatte mich bei BMW informiert gehabt, das kostet knapp 2000 €..

• Der USB Anschluss ist am Netzteil, welches du in den ZA steckst ;)

So siehts aus, kenne auf jeden Fall keine USB-Stick der einen integrierten Player hat. Der AUX anschluss gibt ja nur das Signal weiter....

Habe weiter oben eine günstigere Lösung gepostest, als einen original USB nachzurüsten. Vielleicht kommt das für dich in Frage.