3.te BMW M-Paket Sammelbestellung, Aktuelle Infos ab Post 644 (by User BAUMEISTER17)

  • Hallo Leute,


    kurze Zwischenfrage: sind das in Post 1 Preise für ein komplettes Paket? Also Front Heck und Seiten + Anbauteile?
    Was wäre es denn für einen e92?

  • Der sieht aber toll aus ! Gefällt mir sehr gut. Gute Farbkombi. Freue mich wenn du in Karlsruhe bist, hoffe das klappt mit dem Bierchen. Das klären wir per PN.


    Die Preise die ich besorgt habe( weis grad nicht auf welcher Seite) sind komplett Preise für das gesamte Set abgestimmt auf das Auto. Es kam nur der Versand und Sonderwünsche dazu.

  • ja steht doch alles im 1. Post




    LESEN!

    Mann mann mann, dass keiner mal eine normale Antwort geben kann, ist echt zum k...
    Wenn du kein Bock hast, dann lass es doch einfach. Und lass es mit diesen Schriftgrößen.


    Wenn du nämlich richtig gelesen hättest, habe ich Post 1 gelesen.
    Mir sind die Preise einfach zu niedrieg vorgekommen.



    baumeister17
    Danke für eine gute Antwort :thumbup:

  • NUR FÜR DICH!!!
    wie lustig das wieder alles ist da gibt man einen hinweis und prompt wird losgekeifft
    ^^
    aber was ist dann an den preisen zu niedrig?? sind ganz "normale" preis wenn es bei forumshändler bestellt wird.





  • Weiß einer von euch ob die original BMW M Paket Stoßstangen immer grau grundiert sind, oder ob die auch schwarz grundiert werden? Ich hätte ein Angebot für einen Stoßstange, laut Verkäufer neu und original BMW. Aber die ist schwarz und er schreibt grundiert ist sie bereits. Weiß da einer von euch vielleicht etwas?

  • Also alle Teile bei mir von BMW waren bisher immer in diesem grau. Andere neue Teile, außer der meinen, kenne ich leider nicht. Tippe Aber auf grau bei BMW. Lass dir Fotos von der Innenseite schicken, wo die Teile Nummer und weitere Details sind.


    @ Rest : Sammelbestellung ist angeschlossen.