3.te BMW M-Paket Sammelbestellung, Aktuelle Infos ab Post 644 (by User BAUMEISTER17)

• Gute Arbeit:thumbup:

ein Großes Danke für deine Arbeit an dieser Stelle :)

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• baumeister,
    meine daten hast du doch gestern auch bekommen? Habe die letzten 7 der Fahrgestellnummer gesendet.

@Alle
    1. habe heute mit dem Lackierer telefoniert. Der meinte, wenn das schon grundiert ist (gehe einfach davon aus), dann kostet es 400€.
    Ziemlich günstig oder?

2. Gibt es irgendwie ein Vergleichsbild zw. M-Diffusor und PP-Diffusor? Google spuckt bei PP irgendwie mehrere aus. Am besten wäre ein direkter Vergleich

• Ein vergleichsbild wäre echt interessant suche das auch :rolleyes:
    aber frag einfach mal beides an... und hinterher entscheiden geht ja auch ;)
    so habs ich gemacht :thumbup::thumbup:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

• 400? ist fair. Ich habe damals für meins 600? gezahlt mit Montage.
    Ich glaube hier im Forum gibt es die Vergleichsbilder. Bitte mal suchen.

Max, hast recht. Daten sind da. Ebenso die von hens

Danke Jungs

• Bei der Suche komm ich in genau einen Thread und das ist der Hier ;(
    also falls jemand vergleichsbilder hat wäre nice =)

B///MW

Zitat

Zitat

• Versucht es mal im Fake Bereich, da gabs gleich ich was mit den pp diffusoren.

• kann mir mal wer sagen was für ein Material das ist?? ist das gfk mein lackierer würde es.gern wisse

B///MW

Zitat

Zitat

• sorry wusste das ned ;)

B///MW

Zitat

Zitat