3.te BMW M-Paket Sammelbestellung, Aktuelle Infos ab Post 644 (by User BAUMEISTER17)

• Alles klar !! Top Ware :) dann hoffen wir auf ne baldige & günstige Antwort :thumbup:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Guten Morgen Herr Beninga,

ja, waren schöne Urlaubstage - nur
    leider wie immer viel zu schnell vorbei ;)

Ich sage jetzt schon mal vielen Dank für ihre Mühe und dass sie wieder an uns denkenbezüglich den Paketen. Habe eine Mail an meinen Außendienstler geschickt.
    Sobald
    ich hier grünes Licht bekomme werde ich aktiv und stelle die Angebote zusammen.

Die Liste der Performance Teile werde ich auch noch diese Woche fertig stellen.

Freut mich wenn der Umbau geklappt hat - schaue es mir gerne live an wenn Sie dann wegen dem Halter vorbei kommen.

Mit
    freundlichen Grüßen

• Morgen , also wenn ich wüsste welchen preis würde ich bestellen. Wenn das im nachhinein noch geht :rolleyes:

• Im Nachtrag bestellen wird schwer. Ich habe die Liste hier lang offen gehabt und habe diese gestern zu BMW gegeben.
    ER wird uns daraus nun Angebote Erstellen. Ich kann, wenn diese Zurück kommt, deine Nummer noch Angeben, musst aber wohl mit Wartezeit rechnen.

• Ja Zeit hab ich genug ;) Nummer und alles kann ich heut Abend oder morgen früh schreiben . Bin Grad auf der Arbeit

• Hey Baumeister,

wie lange hatte er denn das letzte mal für die Liste gebraucht,
    Bis die zurück kam?

Wie lange dann ab Bestellung, bzw wenn ich das Geld überweisen hab?!?

Gruß Eins-A-

• Ein wenig Geduld musst du leider haben. Danach muss das Geld überwiesen werden, dann muss BMW die Teile bekommen und erst dann geht es an die Spedition. Und da es mit dem LKW kommt, da es etwas größer ist, geht das leider auch nicht von heute auf morgen ;):wacko:

• Ja ist schon klar! :)

Hab mich nur dafür interessiert, der Ablauf ist mir schon klar!

;)

Gruß Eins-A-

• Wenn das Angebot wieder da ist :

- Verteile ich die Preise an Euch
    - Jeder macht sich selbst ein Urteil
    - Jeder der dann bestellen will, übermittelt mir die Seine Daten
    - Wenn diese Liste gefüllt ist, geht die an BMW
    - BMW erstellt daraus für jeden von Euch die Rechnung
    - Rechnung geht per Mail an Euch raus
    - Betrag auf dem Konto vom BMW --> Teile werden vom Lager an die Niederlassung gefahren
    - Niederlassung übergibt, nach erhalt des Sets, die Teile an die Spedition
    - Spedition macht mit euch einen lieferdatum aus
    - Spedition liefert
    - fertig
    - Alle zufrieden :P