3.te BMW M-Paket Sammelbestellung, Aktuelle Infos ab Post 644 (by User BAUMEISTER17)

• Richtig. Danke dir dafür. Ich bin ab jetzt im Büro und habe das Outlook offen. Sobald eine Mail von BMW kommt mit den Preisen oder der PP-Teile Liste wird sie hier rein kommen.
    Wer seine F5 Taste schon zerstört hat, der soll mit ne PN schreiben, dann lege ich zum M-Paket noch ne neue Tastatur dabei :thumbsup:

Yeah!! :)

Ich bin jetzt auch standby und lauere auf unsere Preise!! :D

Was hast du denn für Tastaturen im Angebot, die du so dabei legst?! ;-D Ich würd wohl ne Logitech G19 Tastatur nehmen! Hahahahahahaha

Bis später! :thumbsup:

Gruß Eins-A-

• Ich würd wohl ne Logitech G19 Tastatur nehmen! Hahahahahahaha

Bahhh! Ich kann dir nur ne Dell Standart anbieten, die G19 verlässt die Hallen der IT nicht :!: ^^

• SO !
    ! Da sind die Preise für Euch !
    Das Angebot gilt, wenn wir mindestens 10 Personen haben die das M-Paket bestellen

Bitte auch 2 Einträge unter diesem gucken, Preise geupdatet für Manche von Euch

<Platzhalter>

Die erste Spalte = Normaler Diffusor incl. M-Paket Preise
    Die zweite Spalte = Performance Diffusor incl. M-Paket Preise

Sollte der Deal Euch passen, kostet der Versand pauschal incl. Lieferrung nach Ö oder AT diesmal 80,00€

• Ich gebe Euch von nun an 20.06.2012 bis Dienstag(26.0.2012 00:00 Uhr) Zeit darüber zu entscheiden.

Am Mittwoch vormittag möchte ich dann von Euch per PN ein Ja oder ein Nein haben.

Dann geht die Bestellung raus. Ich denke da hat nun jeder Zeit und kann sich die Sache überlegen.

Wer noch Infos braucht --> PN, ich bin am Freitag bis Sonntag jedoch unterwegs. Kann sein das ich erst später am WE antworten kann. ^^

• ACHTUNG !!
    Preisänderungen für Manche von Euch

#3 korrigiere ich auf €850,- donkr
    #4 korrigiere ich auf €850,- donkr

#8 Achtung - mein Aufschlag ist
    nicht der normale M-Diffusor sondern der Nachrüstsatz

Sportdiffusor (so wie bereits im vorab beschrieben)

M-Heckspoiler für EinsA € 150,-

LCI Diffusor für Norman81 kostet gleich.

• Hier bitte die Liste, derer die 100% bestellen werden :

Details --> (Name, Adresse und so, bekommt ihr noch ne PN von mir)

1) Bmw06Andi Daten vorhanden
    2) Eins-A- Daten vorhanden
    3) Gustl78 Daten vorhanden