3.te BMW M-Paket Sammelbestellung, Aktuelle Infos ab Post 644 (by User BAUMEISTER17)

  • Wer ist dieser Rechnung ?


    Aber Jungs, eins muss ich Euch sagen ! Ich bin froh das ich nen Rechnung von meinen Felgen habe !

  • Wer ist dieser Rechnung ?


    Aber Jungs, eins muss ich Euch sagen ! Ich bin froh das ich nen Rechnung von meinen Felgen habe !


    Hahahahahaha jo Baumeister, das glaube ich Dir!! Das währe ich auch, aber wer klaut schon Lack? Da ist mir dieser Herr Rechnung nicht ganz soooo wichtig! :-p


    Hast du meine SMS erhalten?? :P


    Gruß Eins-A-

  • Moin.


    Gibt es hier was neues ?
    Hat jeder seine Teile ?


    Schon wer verbaut ?
    Kann ich noch was helfen ?

  • Morgen :)


    Ich warte leider noch immer :(.


    Von der Spedition hab ich daweil auch noch nix gehört.


    MfG

  • Hey!


    Als erstes mal noch ein fettes Danke für die Organisation!
    Ich warte noch immer darauf das mich mein Lackierer anruft ;(


    Jetzt noch ne frage:
    Hab mir mal die Einbauanleitung durchgesehen und hab da festgestellt das mir wohl ein Teil fehlt?!
    Und zwar handelt es sich um den Aggregate-Unterschutz (in der Anleitung mit der Kennzeichnung BG)
    Es steht zwar auch dabei das es nicht Bestandteil des Nachrüstsatzes ist, aber das steht z.B. auch bei der Luftführung Bremse dabei und die hab ich.
    Fehlt die bei jedem? Weil laut Anleitung brauch ich die, im Gegensatz zur Führung (BK) die beim Paket dabei war.
    Vllt kann mir jmd helfen?



    MfG x3r0

    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary..
    That's what gets you."


    Jeremy Clarkson

  • Danke dir !


    Also wenn ein Teil fehlt, bitte sofort an BMW Melden.
    Ebenso wenn sich noch niemand gemeldet hat.
    Herr Walter ist zwar noch bis 15.08 nicht im Hause, aber sein kollege (name fällt mir grad nicht ein) weiß bescheid.


    Einfach bitte anrufen oder mailen.


    Zum Einbau x3ro, ich habe den Unterfahrschutz dabei gehabt, der ist auch neu.

  • Wie lange hat bei euch die Lieferung gedauert?
    Also vom Mail, dass es verschickt wurde, bis zur Ankunft...

  • Servus,


    also haben nun bis auf hens und BMWAndi alle ihre Teile ?


    Was die Zeit zwischen Lieferrung und Bestellung betrifft, kann ich nichts sagen, bin ja selbstabholer.

  • Bei mir hat alles super geklappt!!


    Okay, ich habs abgeholt aber das verbauen der Teile, das Lackieren war je in 1Tag erledigt!


    Noch einmal 1000 Dank an Björn, der das so alles möglich gemacht hat! :thumbsup:


    Gruß Eins-A-


    P.s. Ich musste meinen Ssrienmäßigen Unterfahrschutz weiterverwenden!!!