Bald hat das warten endlich ein Ende

3.te BMW M-Paket Sammelbestellung, Aktuelle Infos ab Post 644 (by User BAUMEISTER17)
-
- [beendet]
- root_of_evil
-
-
Guten Morgen die Herren,
ich bin wieder aus München zurück und werde heute bei BMW druck machen, das wir die Preise haben.
Ich habe die Sache hier nicht vergessen.Nehmt es mir nicht übel Jungs.
Gruß
Björn -
Hast ja gesagt wird ein nettes Nikolausgeschenk.. Hast du noch einen Tag
Mach ordentlich Druck da!
-
Wenn es Weihnachten wird, ist auch nicht schlimm.
Dann ist es das perfekte Weihnachtsgeschenk -
Wenn es Weihnachten wird, ist auch nicht schlimm.
Dann ist es das perfekte Weihnachtsgeschenk
StimmtAber die Preise wären interessant
-
Stimmt Aber die Preise wären interessant
Joa, ich bin auch schon gespannt. Aber gut Ding will Weile haben.
Wenn es alles so läuft, dass es Weihnachten bekannt wird, dann lege ich mir nen Foto von nem E91 mit M-Paket untern Tannenbaum.
Und zu Ostern stelle ich meinen Pampersbomber mit M-Paket in ein riesiges Osternest -
Joa, ich bin auch schon gespannt. Aber gut Ding will Weile haben.
Wenn es alles so läuft, dass es Weihnachten bekannt wird, dann lege ich mir nen Foto von nem E91 mit M-Paket untern Tannenbaum.
Und zu Ostern stelle ich meinen Pampersbomber mit M-Paket in ein riesiges OsternestDavon hätten wir dann gerne ein Foto zu Ostern sieht gewiss klasse aus
-
Kann man die M Front für den E92 seperat bestellen? (eventuell noch die Schweller, aber Heck bestimmt nicht)
p.s. FÜr den E92 gibt es kein Performance Aero Paket?
-
Kann man die M Front für den E92 seperat bestellen? (eventuell noch die Schweller, aber Heck bestimmt nicht)
p.s. FÜr den E92 gibt es kein Performance Aero Paket?
Die Anfrage liegt schon bei BMW.. Ich glaube nicht das man hier noch einsteigen kann, war auch schon ein paar Posts vorher gesagt worden..
Vllt hast du Glück wenn noch nen Angebot fehlt für einen guten Preis..
-
Vielleicht hast ja glück und beim Leebmann kommts bis dahin im Adventskalender