Meinung zu BMW 318i

• Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure ehrliche Meinung dazu und zwar möchte sich meine Freundin einen BMW E90 kaufen und natürlich will sie unbedingt Xenon, Klimaautomatik und ne Sitzheizung und da sind wir jetzt auf diesen hier gestoßen:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wkimik32xgfe

Ich finde ein super Auto, hätten dann sogar ne Anhängerkupplung dabei :thumbsup: aber das einzige was mich ein bißchen stört sind die hohen Kilometer und die Start-/Stopptechnik.

Was sagt ihr dazu mach ich mir da zu viel Gedanken, ist die Start-/Stopptechnik eigentlich anfällig? Ich mein der Preis ist meiner Meinung für das Auto echt ok oder?

Gruß
    Fabian

• Start-Stop kannst du mit einem Knopfdruck abschalten, mache ich täglich... Laufleisten ist doch in Ordnung, habe eher was um die 140t KM erwartet. ;)
    Austattung wäre Mir allerdings zu wenig.

• Ok man kann die ja sogar ausschalten also nach jedem anlassen?! Mal ne blöde Frage weißt du eigentlich was die genau bei dem Premium Selection machen, weil so genau wird das ja nicht beschrieben

• Start-Stop kannst du mit einem Knopfdruck abschalten, mache ich täglich... Laufleisten ist doch in Ordnung, habe eher was um die 140t KM erwartet. ;)
    Austattung wäre Mir allerdings zu wenig.

Ja gut für den Preis darf man auch net viel erwarten und ihr sind auch nur die drei Dinge wichtig :) Mir wäre es auch zu wenig mir würde das I-Drive fehlen;)

• premium selection bedeutet das ein ausführlicher check bei dem fahrzeug gemacht wurde und du 1 jahr lang garantie auf allen möglich scheiß bekommst. so die rede. was du wirklich bei problemen bekommst steht in den sternen ^^

• premium selection bedeutet das ein ausführlicher check bei dem fahrzeug gemacht wurde und du 1 jahr lang garantie auf allen möglich scheiß bekommst. so die rede. was du wirklich bei problemen bekommst steht in den sternen ^^

Genau das ist das immer und wenn, dann darfst es ihnen erst mal beweisen, dass das beim Kauf schon so war ach hör mir auf :rolleyes:

• Laufleistung ist sehr wenig, Aber auch die Ausstattung.. aber wenn se ned mehr will, dann ist es ja gut...
    Start Stopp muss man nach jedem Starten deaktivieren, oder du lässt es von nem Carcoder programmieren, dann merkt sich das Auto die letzte Einstellung, d.h. wenn du es einmal ausgeschaltet hast bleibt es auch aus...

• Ja, nach jedem Anlassen abschalten. Zwischendurch wieder einschalten, dann vor der Garage wieder abschalten. So läuft das bei mir ab. :D Vielleicht kann man es irgendwie codieren lassen oder den "Stecker" rausziehen, weiß ich nicht.
    War ja nicht böse gemeint, mein vFL war damals auch nicht volle Hütte. ;)