Das ist der Hammer. Schärferes Teil hab ich noch nie gesehen.

  • geällt mir auch. aber in england darf man ja auch so generell mehr machen am fahrzeug weil der tüv bei dennen das nicht so eng sieht wie bei uns. hauptsache das auto fährt. der fiesta von meiner oma ist älter als ich und würde hier wahrscheinlich keinen tüv mehr kriegen. in england ist das allerdings kein problem. habe in london auch eine menge fahrzeuge mit unterbodenbeleuchtung gesehen. hier in deutschland komischerweise noch kein einziges ;)

  • Hammer Pampersbomber... :love::love::love:

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • schon älter aber wirklich klasse. Ich denke mal es war trotzdem billiger als nen M3 zu kaufen. Tippe mal auf ne Menge gebrauchte Teile ^^


    Immer wieder schön anzusehen wieviele Individualisten es auf der Welt gibt, Respekt.

  • Traumhaft und einzigartig. :thumbup:

    Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS