Katze hat meinen Nebelscheinwerfer kaputt gemacht :(

• Wenn in deinen Bedingungen bzw. in deinem Tarif drinne steht "Zusammenstoß mit allen Tieren" dann wird das in der Regel übernommen, Das schwierige wird hier sein, dass du nachweisen musst dass das Ganze auch durch die Katze passiert ist. Bei Wildunfällen und bei Zusammenstoß mit Tieren überhaupt will die Versicherung meistens eine Bestätigung durch die Polizei haben. Des Weiteren werden wahrscheinlich keine Spuren mehr am Fahrzeug erkennbar sein die auf ein Tier hinweisen (Blut, Haare). Du hast ja gemeint du hast die Stelle gereinigt :wacko:

Leg deinem Vertreter aber auf jeden Fall mal die Bedigungen vor denn so einfach kommt man da ja nicht davon. Das Problem ist wenn du es über die Vollkasko abwickelst geht dein SFR (Schadenfreiheitsrabatt) flöten. Außer du hast natürlich eine Rabattretter, was ich sowieso nur jedem empfehlen kann. Ich bin in der Branche tätig und hatte letztes Jahr meinen e90 zerlegt (25.000 € Schaden). Mit Rabattretter macht dir das dann nur halb so viel aus denn die Rabatte bleiben bestehen. :thumbsup: Einfach neues Fahrzeug kaufen und gut is :thumbup:

danke dir flow =) habe nen Rabattretter =)
    aber geht sowieso jetzt auf TK muss zwar in die Werkstatt die meine Versicherung aussucht, gibt dafür aber nen gratis leihwagen während der Reperatur =)

ein persönlicher Besuch hilft manchmal einfach wunder :thumbsup:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Dann hat ja alles prima geklappt :thumbsup: Ja manchmal muss man den Damen und Herren bei den Versicherungen einfach bisschen auf die Füße treten dass was passiert, ich kenne das zu genüge :D Ja wenn der Leihwagen nun auch noch dabei ist dann hat sich der Besuch ja wirklich gelohnt :thumbup: