oder einfach mal alle user anschreiben und fragen ob jemand interesse hat haha
dann mach mal
ich hab mit den ganzen Sammelbestellungen hier schon genug zu tun...
oder einfach mal alle user anschreiben und fragen ob jemand interesse hat haha
dann mach mal
ich hab mit den ganzen Sammelbestellungen hier schon genug zu tun...
Weist du schon mehr ob es ein PP ESD für einen 325d gibt oder einer passt??
Weist du schon mehr ob es ein PP ESD für einen 325d gibt oder einer passt??
Ja, steht im ersten Post, und auch hier irgendwo eine oder zwei Seiten davor
Alles klar, dann bin ich wohl raus. Weil ohne Rennleitung will ich nichts mehr machen.
Moin,
habe auch Interesse an ein PP ESD für nen e90 VFL 325i, nun hab ich leider das hier gefunden:
Performance ESD - Rohranschluss passt definitiv nicht beim 325i Bj 03/2006 MKB: N52
Das würde ja nun heissen das ich noch einen neues MSD brauche.
Oder sehe ich das falsch?
Ja das heisst es, es ist möglich dass du nen Mittelschalldämpfer auch brauchst, was mir der Teilemensch auch gerade gesagt hat, dass beim 325i es teilweise auch nur mit Automatikgetriebe einen gibt...
Einer noch der die Blacklines für nen Touring braucht, dann geht die Liste raus!!!!!
Ärgerlich, Automatik hätte ich noch gehabt
Alles anzeigenMoin,
habe auch Interesse an ein PP ESD für nen e90 VFL 325i, nun hab ich leider das hier gefunden:
Performance ESD - Rohranschluss passt definitiv nicht beim 325i Bj 03/2006 MKB: N52
Das würde ja nun heissen das ich noch einen neues MSD brauche.
Oder sehe ich das falsch?
Du brauchst nicht zwingend einen unnützen teuren neuen MSD,kann auch fachmännisch geschweißt werden
Bei mir ist er es(beim 330er is das selbe Spiel),und seit 2 Jahren erfreu ich mich daran
Ach ich hacke das Thema mal ab.......zahlt man soviel Geld für Bremsen und dann gehen die nach 2000 km oder 20.000 hin ist doch ein Witz.
Dann noch codieren geht bei meinem aber nicht richtig und dann sollte man sich für andere Bremsbeläge umschauen........nänä da spar ich mir die 1600 € lieber für meinen neuen F30 335i