Performance Endschalldämpfer Sammelbestellung geschlossen...

• Weist du schon mehr ob es ein PP ESD für einen 325d gibt oder einer passt??

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Alles klar, dann bin ich wohl raus. Weil ohne Rennleitung will ich nichts mehr machen.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Ja das heisst es, es ist möglich dass du nen Mittelschalldämpfer auch brauchst, was mir der Teilemensch auch gerade gesagt hat, dass beim 325i es teilweise auch nur mit Automatikgetriebe einen gibt... ?(

• Du brauchst nicht zwingend einen unnützen teuren neuen MSD,kann auch fachmännisch geschweißt werden ;)

Bei mir ist er es(beim 330er is das selbe Spiel),und seit 2 Jahren erfreu ich mich daran :love:

• Ach ich hacke das Thema mal ab.......zahlt man soviel Geld für Bremsen und dann gehen die nach 2000 km oder 20.000 hin ist doch ein Witz.

Dann noch codieren geht bei meinem aber nicht richtig und dann sollte man sich für andere Bremsbeläge umschauen........nänä da spar ich mir die 1600 € lieber für meinen neuen F30 335i :meinung: