Performance Endschalldämpfer Sammelbestellung geschlossen...

• Das ist natürlich auch ein Super Preis!
    Muss ich die bzgl. Des rabatts anschreiben?

• bin bei der ESD Bestellung raus, ist mir etwas zuviel... dachte wir kommen unter 400€
    Trotzdem Danke für deine Bemühungen !

• An alle die Interesse haben zu den hier geposteten Preisen den ESD zu kaufen, meldet euch bei mir, diese Preise bekomme ich solange, bis BMW die Preise erhöht!!!!!

Heißt, ich muss nicht heute sofort bestellen? Prüfe ja gerade noch die Bremse!
    Wenn dann würde ich gleich beides ordern damit es richtig schmerzt. :thumbsup:

• Nein du musst nicht Heute bestellen, aber ich kann dir halt ned sagen wie lange die Preise stabil bleiben... Die Bremse ist übrigens zu dem Preis nicht von meinem Händler... den muss ich am Montag mal "erpressen" mit dem Preis... :whistling:

• Nein du musst nicht Heute bestellen, aber ich kann dir halt ned sagen wie lange die Preise stabil bleiben... Die Bremse ist übrigens zu dem Preis nicht von meinem Händler... den muss ich am Montag mal "erpressen" mit dem Preis... :whistling:

Aso, okay.

Ja im März ist wieder so eine MTZ Runde, hab fürs Geschäft auch schon so schöne Briefe auf dem Tisch. :cursing:

• Aber keine Angst die Bremse läuft auch alles über einen anderen Händler dann... Mit Rechnung usw... aber ich glaube ja dass eh ned 5 zusammenkommen wies gerade aussieht...