Performance Endschalldämpfer Sammelbestellung geschlossen...

• kommt drauf an, ob er noch einen auf Lager hat, weil alle die er nachbestellen muss, sind dann teurer... er hatte aber noch ettliche bestellt... also könnte es möglich sein....

• hoffen wir es mal wenn nicht ist der grad auch nicht wirklich teurer 644€ mit rabatt geht eigentlich :)

hast du den einbau selber gemacht oder werkstatt?

• den alten musste man abflexen oder? und den dann einfach mit schellen befestigen..

sind die schellen auch dabei im paket?

• Eine Schelle ist mit dabei, brauchst ja auch ned mehr... Ja hinhalten, markieren, abflexen, und neuen dran...

• hab vorhin ne email an leebman24 geschrieben,mal schauen ob es noch klappt ist ja immerhin schon ein monat her die sammelbestellung

Hab am letzten Do noch einen mit Rabatt bestellen können. Allerdings war das Teil gestern nicht da trotz Nachnahme.

• Hab am letzten Do noch einen mit Rabatt bestellen können. Allerdings war das Teil gestern nicht da trotz Nachnahme.

hm ok das gibt natürlich hoffnung :D
    hast dene auch ne mail geschickt?

• hm ok super :thumbsup:

aber ich kenn mich doch..bei sowas werde ich kein glück haben :D

• jetzt beiss ich mir echt in den arsch das ich ihn mir damals nicht gekauft habe bei der sammelbestellung :/

mal ne frage an die besitzer der PP -ESD
    wie habt ihr das teil befestigt? per schelle oder drangeschweisst..

Bei meinem EZ 10.2005 wurde er geschweißt,da erst Mitte 2006 ein neuer MSD ab Werk kam wo er mit der Schelle passt.

Müßte demnach bei deinem mit der Schelle passen ;)