Fahrfertig und sinnvoll optimiert (Motor, Kugellager, Dämpfer, 4500er Akku):

BMW 320si Tamiya RC Car 1:10
- VolleKanne
- Geschlossen
-
-
Aloha
Interesse vorhanden ... was wäre denn der Forumspreis inkl. Versand?
-
Sehr cooles Ding
-
Aloha
Interesse vorhanden ... was wäre denn der Forumspreis inkl. Versand?
und was geht es Spitze
-
Je nach Motor werden die Dinger verdammt schnell ... gute Modelle können hohe zweistellige KM/h zahlen erreichen
Bin früher Tamiya F1 gefahren (102/103er Chassi) und immernoch im Club für die Rennstrecke in Oberhausen ... wollte mir mal wieder nen Modell kaufen und das hier käme mir gelegen um in die Tourenwagenwelt einzusteigen
-
Je nach Motor werden die Dinger verdammt schnell ... gute Modelle können hohe zweistellige KM/h zahlen erreichen
Bin früher Tamiya F1 gefahren (102/103er Chassi) und immernoch im Club für die Rennstrecke in Oberhausen ... wollte mir mal wieder nen Modell kaufen und das hier käme mir gelegen um in die Tourenwagenwelt einzusteigen
Mein Cousine hat einen von Mercedes, und seit dem ich das Teil gesehen habe, wollt ich auch einen
-
Dann wäre so ein Ready to Run Set für Dich auf jedenfall das richtige
-
Dann wäre so ein Ready to Run Set für Dich auf jedenfall das richtige
stimmt wenn ich jetzt schon kein schnelles Auto mehr habe
-
Schon so viele Antworten...
Wie in der Auktion geschrieben, ist das Teil ready to race. Also 8 normale Mignon Batterien in die Fernbedienung und ab geht's. Durch die Umbauten ist er natürlich schneller als das Serienauto, das schon ca. 35 km/h fährt. Forumspreis ist 173 Euro (einfach Preisvorschlag senden).
EDIT: Bitte beim Preis beachten,
dass es hierbei um ein fahrfertiges Auto geht. Bei anderen Angeboten
muss man Empfänger und Fernsteuerung noch extra kaufen (mindestens 25
Euro). Zusätzlich sind noch Akku (ca. 30 Euro), Alu Stoßdämpfer (ca. 30
Euro), Kugellager (ca. 15 Euro)und Tuningmotor mit 21er Ritzel (ca. 16 Euro) dabei.