Dave´s neuer 335d touring

• Das mit dem Rost ist schon sehr nervig, deswegen wurden die Naben gleich mitgelackt :rolleyes:

Gute Entscheidung,und das Ergebnis mit den Schwarzen Sätteln zusammen überzeug :thumbsup: .....die Bremssättel sind bei mir auch dezent Schwarz geworden ;)

Ist aber schon nen ganz schöner Aufwand...besonders bei den großen Bremssätteln...die 320d-Fahrer haben es da wesentlich einfacher :whistling:

Dafür machen deine optisch viel mehr her :thumbup:

• Ich bin auch mehr für dezentes Aufwerten...Rot wäre meiner Meinung nach "too much"

Aber du hast recht...die großen Sättel machen schon einiges her :love:

BMW 335d

Vollausstattung :thumbsup:
    [gallery]10802[/gallery]

• Bei den Bremssättel habe ich silber genommen, ist auch dezent aber nicht so dezent dass man die Sättel nicht mehr sieht ;)
    Dein Wagen selbst gefällt mir extrem gut, hatte den gleichen Motor in meinem Coupe :thumbup:

sieht auch schick aus...passend zu deiner Wagenfarbe :thumbup:

Der Motor ist einfach nur Sahne...nur der Verbrauch könnte etwas geringer sein ;)

BMW 335d

[gallery]10802[/gallery]

• Wie hoch ist er denn ?? Mein 335d hat sogar einen Liter weniger gebraucht als mein 325d Cabby, ich fahre im Moment mit 8,5 Liter...

na dann gratuliere ich dir herzlich 8)

Ich hab mal vor einigen Tankfüllungen resetet...bin eigentlich die ganze Zeit bei 9,8 :fail:

BMW 335d

[gallery]10802[/gallery]