Tacho verschickt und verloren gegangen. Umcodieren?

• :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Und wo wars???
    Ich hatte mal so ein Problem hab mir was bestellt und es stand ca 1 Woche Lager Hanover selbst als ich das Paket schon hatte stand da immer noch Lager Hanover...
    Also bei mir dürfte einfach der Status nicht aktualisiert worden sein...

Es lag auch in Hannover, ich weiß nur nicht warum es nicht weiter gegangen ist. Erst nachdem ich einen Nachforschungsnachtrag gestellt habe, ging es mit einmal ganz schnell. Habe auch einen Kostenvorschlag von BMW mit geschickt, das war den wohl zu teuer und haben es schnell wieder gefunden :P

• Ja sowas ist ihnen dann wohl zu teuer... da suchen die noch besser dann... :thumbup: Aber die Probleme gibt es überall nicht nur bei DHL... Sind alles nur Menschen wie wir alle, und jeder macht mal Fehler...

• Habe ich schon überlegt, habe aber ein Diesel das wird dann nichts mit dem Drehzahlmesser.

Hi, wieso wird es nix mit dem Drehzahlmesser ?( ???
    Fahre ein e90 335d & hab letztens mit nen Codierer aus Augsburg gesprochen wegen E9x M3 Tacho umabu & der sagt, er bekommt alles zum laufen sogar die Temperatur anzeige :thumbsup:

Gruß Markus

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.