Hallo Gemeinde,
Habe Problem mit meinem rechten Rückfahrlicht bc gibt Fehlermeldung an auch nach Birnenwechsel
Rückwärts Gang eingelegt Licht funktioniert und mal nicht!
jemand Erfahrung???
Gruß Martin
Hallo Gemeinde,
Habe Problem mit meinem rechten Rückfahrlicht bc gibt Fehlermeldung an auch nach Birnenwechsel
Rückwärts Gang eingelegt Licht funktioniert und mal nicht!
jemand Erfahrung???
Gruß Martin
reicht es schon aus wen ich den lampenträger Wechsel???
hast du die kabel mal überprüft ob irgendwo eine kabelbruch ist oder so etwas? steckkontakte auf richtigen sitzt kontrolliert. eventuell korodierte steckverbindung?
Hatte ich auch mal, mal kam die Fehlermeldung mal nicht. Hab dann die Birne ausgetauscht und alles hat wieder gepasst.
Hi, kann leider viele Ursachen haben. Wenn die Lampe def heile ist und keine Korrosion vorhanden, kann es ein Massefehler sein. Hab ich leider auch (und keinen Bock darauf alles mal wieder auseinander zu schrauben). Daher hab ich probehalber mal eine Brücke gelegt. Vom Kofferraumschloß auf Masse Stecker Rücklicht...nun ist Ruhe. Die Adern scheinen sich irgendwo im Klappenübergang mal zu verabschieden...wenn ich mal viel Zeit hab, lege ich mal vom Massepunkt Radhaus neu...
Gruß Pedda
hallo,
ich nehme mal an das ich jetzt mein Fußraummodul wechseln darf, da der Fehler jetzt immer am BC bestehen bleibt...
oder wenn ich jetzt doch die Schwachstelle finde und behebe muss ich es doch wechseln oder???
oder reicht es wenn ich das andere Rückfahrlicht an zapfe und die Fehlermeldung (Lampenüberwachung) raus codieren lasse???
Gruß Martin
So ich war bei die freundlichen und sie wollen 1200,- ? neuer kabelbaum und fürs ausflicken 550,-?...
Eine freie Werkstatt möchte ca. 200,- ? vorn ausflicken haben....
Ich glaube das ich mach das alleine...
Sent from my iPhone using Tapatalk