Für die, die M3 M220 Felgen suchen...

• Wie gesagt ich wohne ganz in der Nähe, also wenn er sich melden sollte, dann fahr ich dort vorbei und schau mir die Dinger an.... :thumbsup:

• Wie gesagt ich wohne ganz in der Nähe, also wenn er sich melden sollte, dann fahr ich dort vorbei und schau mir die Dinger an.... :thumbsup:

Bin da zwar sehr skeptisch bei dem Angebot :gruebel: ,aber Christian du bist ja ganz in der Nähe ;)

Wenn bei den Felgen innen neben der Anlagefläche folgendes zu finden ist:

-VA 8,5x19 ET29 Teile-Nr. 2 283 555
    -HA 9,5x19 ET23 Teile-Nr. 2 283 556

sind es Originale!

Wenn die in guten Zustand sind muß man zuschlagen,selbst wenn die Reifen runter sind u. nur mehr als Felgenschutz dienen :D

Bin ich mal gespannt,aber sehr skeptisch das der Typ sich meldet u. wenn das es Originale sind.

• Kanns mir auch nicht vorstellen dass er sich meldet, aber wenn dann schau ich bei ihm vorbei, und wennich sie danach nur wieder weiterverkaufe.... Aber für das Geld muss man zuschlagen...

• Sehe ich genau so... aber bei dem preis würd ich wahrscheinlich überlegen ob ich se ned doch drauf mache auf meinem LCI :whistling:

• Schreib den doch mal an ob er bereit wäre das auch auf dem Versandweg zu regeln weil du zu weit entfernt wohnst zwecks Abholung.

Wetten das er sich da sofort melden wird ; )

• Schreib den doch mal an ob er bereit wäre das auch auf dem Versandweg zu regeln weil du zu weit entfernt wohnst zwecks Abholung.

Wetten das er sich da sofort melden wird ; )

Ja auch ne gute Idee! ;)

….und wenn man überwiesen hat und nichts bekommt; noch ne kleine Email unser 81 Präsident wartet immer noch auf seine Winterfelgen, hast noch 2,5 Stunden die Dinger auf den Weg zu bringen ansonsten holen wir dich, ähm die Felgen. :P:P:D