I`M BACK - DTM Saison 2012 -- Auf dem Weg zum Titel ??? -- Eine Überschrift wurde wahr :-) -- BRUNO "Meister zu sein ist einfach nur geil" -- Terminkalender 2013

  • DTM: BMW: geschlossene Mannschaftsleistung

    BMW-Motorsportchef kann auch in Österreich zufrieden sein - Seine Piloten sind weiterhin sehr stark unterwegs


    BMW-Motorsportchef Jens Marquardt kann sich heute nicht nur über den vierten Startplatz von Martin Tomczyk freuen, sondern auch über eine geschlossene Mannschaftsleistung im Qualifying. "Mit den Plätzen vier, fünf, sechs und neun können wir sehen, was für ein Potenzial vorhanden und wie gut unser Paket ist", freut sich Marquardt bei der Pressekonferenz.


    Tomczyk ist mit seiner Startposition zwar schon zufrieden, allerdings dürfte der Fehler im Q4 an ihm nagen. Marquardt sorgte für allgemeines Gelächter, als er meinte: "Da ist Martin ein "Schnitzer" unterlaufen." Auch Mattias Ekström hatte tröstende Worte übrig: "Das ist mir in den vergangenen Sessions auch passiert."


    Doch der BMW-Pilot muss seine Augen am Start nicht nur nach vorne richten. Hinter ihm lauern seine beiden Teamkollegen Joey Hand und Bruno Spengler plus Jamie Green, der im Mercedes auch nicht zu unterschätzen ist. "Die Jungs werden mir ganz schön das Leben schwer machen", prophezeit Tomczyk. "Deswegen ist ein guter Start und eine gute Strategie hier sehr wichtig."

  • War echt ein geiler Tag in Spielberg!!!


    Und BMW am Stockerl - perfekt :thumbup:


    Und im Hospitality Gebäude wurde der Tag perfekt abgerundet - noch dazu durch ein Foto mit Martin Tomczyk 8)


    Aber für einen der die DTM noch nie live gesehen hat wirklich sehr beeindrucken - was für nen Sound die Teile in echt haben :love:
    Was ich ja am geilsten fand, war der Sound wenn sie in die Boxengasse eingerollt und wieder raus beschleunigt haben :love::love::love:

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • Black_Style, für mich war der schönste Sound die erste Runde wo sie noch alle nebeneinander gefahren sind :thumbup:


    Nur leider hat der Sound nicht lange gehalten, da in der ersten Kurve oben gleich der Mercedes gerade aus gefahren ist 8o



    Rennen war einfach TOP, nur schade für Bruno :S

  • nur schade für Bruno :S


    In Sachen "Meisterschaftsträume" war es sicher ein Rückschlag ;(
    Immerhin hat Tomczyk gezeigt, dass es nicht am Auto lag :thumbsup:


    Was mich im BMW-Stall etwas wundert ist, dass Andy Priaulx doch seine Probleme hat. Bei der WTCC hatte er Farfus ja gut im Griff.........


  • ja der start war schon ziemlich geil :thumbup:


    ich weis nicht mehr wer es genau war, ich glaub der bruno, aber das war eine der heißesten szenen überhaupt - wo er mit ca. 260 oder so sich bei nem anderen an die heckstoßstange dran klebt :thumbsup:

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • Geil war ja als Bruno angeschoben wurde von nem Benz bergauf, weil sein Auto schon ziemlich demoliert wart, und der Teamkollege von dem Benz dann Bruno nicht mehr überholen konnte :totlachen:

  • naja man sieht ja wie eng es da zugeht, da entscheiden Tausendstel.


    Und da Sie auf den ganzen Strecken die jetzt kommen mit dem Auto noch nich gefahren sind, müssen sie im Prinzip das Setup erst vor Ort finden.


    Trotzdem ist es sehr stark was BMW leistet. Hätte ich nicht gedacht. :thumbsup:

  • Geil war ja als Bruno angeschoben wurde von nem Benz bergauf, weil sein Auto schon ziemlich demoliert wart, und der Teamkollege von dem Benz dann Bruno nicht mehr überholen konnte :totlachen:


    War das nicht Molina im Audi der ihn angeschoben hat ?( :gruebel:

  • japp .. Bruno wurde angeschoben..
    war echt ein saugeiles Rennen..
    bin beim Boxengassenausgang gesessen.. und als Tomczyk da raus kam und die 2 anderen um die Kurve... das war sooo spannend.. leider hat er den audi nicht mehr gepackt.. der war aber sowieso irgendwie viel besser unterwegs als alle anderen..
    armer Bruno.. der hat echt gekämpft.. ;(