baumeisters 20d - VERKAUFT - SOLD - ENDE

• :D

wie gesagt Felgen hast schon die 296 vom Z4 in Betracht gezogen? :D
    meiner Meinung nach genial... gibt vllt demnächst sogar n guten Preis von um die 800 EUR für den Satz :whistling::whistling:
    also halt ohne Reifen aber wär doch nicht schlecht ;)

nur so als Tipp :P

und sorry für die Klugscheißerei ;)

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• exact This :love:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

• kannst du mit Photo Shop umgehen ? Brauche mal nen Beispiel, oder kennst du jemand der die auf nem e91 hat ?

• auch hier kann ich behilflich sein mein lieber Björn unno momento :thumbsup:

[Blockierte Grafik: http://i63.photobucket.com/alb…/Most_photos/IMG_1461.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i63.photobucket.com/alb…/Most_photos/IMG_1462.jpg]

Klick mich hart für Quelle

8)

B///MW

Zitat

Zitat

• Mensch Mensch Mesch, das kann ja eine teure Woche werden.
    Mal sehen, ich bin ja am Mi oder Do beim :) um LCI Teile abzuholen. Dann soll er mal den Taschenrechner nutzen.

Danke fürs Suchen, über den Threat bin auch schon gestolpert, sind mir aber die Felgen nicht so 100% im Kopf geblieben..

Sehen auf jedenfall gut aus. In der Bucht 1700€, dagegen steht ein Angebot von Leebmann der PP Felge für 1900 ohne Runflat...
    Ich warte aber noch auf Apollo, der wollte auch mal fragen, was er an Preisen für PP 313(alt) und PP169 bekommt beim :)

Das gute ist, das ich noch Zeit bis nächsten Sommer habe. Aktuell noch Sommerfelgen/Reifen kaufen und in 5-7 Wochen wieder auf Winter wechsel ist mir zu blöd.
    Ich muss eh bald wieder nach Dresden MIT FIRMENWAGEN und dann noch nach Paris, von daher hat der 3er Schonfrist.

Ich hoffe ja auch jemand hier oder sonst so, der am Ende der Sommersaison die Nase voll von seinen PP Felgen hat und die dann verkaufen will.

Alternativ zu dem ganzen, habe ich ja immer noch die CSL Felgen im Kopf, wo ich aber nicht mehr sicher bin, ob Apollos Preis noch steht.

• :thumbsup:

schauen wir erstmal wie die Preise werden für die 296er :D
    sind meiner Meinung nach einfach genial auf dem 3er Touring ;)
    dann mal frohes schaffen :thumbsup:

B///MW

Zitat

Zitat

• In der Tat, ich tippe auf Preis von Apollo bis Ende der Woche. Dann mal sehen was dabei raus kommt.

Dann wird eine Entscheidung gefällt..

PP 269
    PP 313
    CSL oder
    Styling 296

:P

• Forum --> Die Suche ist beendet ! Felgen gefunden und 50% bezahlt.

WENN alles so läuft wie ich mir das Vorstelle, dann gibt es hier bald was zusehen.
    Dann habe ich die Qual der Wahl :gruebel:

Mal sehen, wann die Post kommt