Heute : 269

baumeisters 20d - VERKAUFT - SOLD - ENDE
- baumeister17
- Geschlossen
-
-
269: Sehr gut
-
Jap, mal sehen wie sich die auf dem kleinen machen. Mal sehen, wenn ich Lust habe mache ich sie doch mal drauf um einfach zu sehen wie es wirkt.
Danach hier wieder nen UpdateDrückt mal alle die Dauem für mich, wenn es klappt, dann folgt hier noch nen Update
-
Muss ned sein
-
Muss ned sein
-
Das Update
HAHAA
-
Das Update
HAHAA
Doch ! Wenn es so klappt wie es mir wünsche/vorstelle. Aber mal sehen. Noch sage ich nicht was. -
Bin mal gespannt wie er mit den Felgen aussehen wird
-
So neues Spielzeug eingebaut :
iDrive in BMW Orange beleuchtet
Verflixt, schon wieder eine Idee...
Geht der Tausch plug&play, oder musstest Du für die Beleuchtung was verändern? Wieviel kostet das Teil? Hatte Deiner schon immer zwei Tasten am iDrive? Meiner hat nur eine (Menü), die Sprachsteuerung geht bei mir über MFL.
Danke im Voraus für eine kurze Info hierzu.BTW: Schickes Auto und gut gewählte Veränderungen. Den EDITION-Startknopf lass ich mir irgendwann auch noch raus.
-
Verflixt, schon wieder eine Idee...
Geht der Tausch plug&play, oder musstest Du für die Beleuchtung was verändern? Wieviel kostet das Teil? Hatte Deiner schon immer zwei Tasten am iDrive? Meiner hat nur eine (Menü), die Sprachsteuerung geht bei mir über MFL.
Danke im Voraus für eine kurze Info hierzu.BTW: Schickes Auto und gut gewählte Veränderungen. Den EDITION-Startknopf lass ich mir irgendwann auch noch raus.
Moin Moin,
also das ganze lief hier im Forum über den User "Bimmerstlyes", da kannst du hier was lesen : [Beendet] Sammelbestellung iDrive Beleuchtung
Da sind alle Infos zu finden
und ja es klappt nach dem Umbau Plug/Play
Danke dir für das Kompliment zum Wagen