Steht echt klasse da - hast echt was drauß gemacht
Sollte ich jemals was günstiges zwecks Unfallauto sehen komm ich zu dir, bin angesteckt
Steht echt klasse da - hast echt was drauß gemacht
Sollte ich jemals was günstiges zwecks Unfallauto sehen komm ich zu dir, bin angesteckt
Hilf mir mit der Aussage - Stehe da etwas auf dem Schlauch
Sieht gut aus
Sieht gut aus
Dito - LCI
Die Felgen kommen mir irgendwie bekannt vor
solch eine 35i Bremsanlage macht ne Menge her!
Sieht verdammt gut aus! hatte ich auch schonmal..
Soooooo gibt mal wieder was neues...
Ich habe mit für neue Felgen entschieden und die Wahl ist auf das Styling M163 gefallen (CSL) Felgen
Seht selbst :
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/28.04.15/nwr4bszfc5hy.jpg]
Bessere Fotos folgen, wenn ich den Wagen wieder sauber habe !
Es gibt aber ein ABER an der Sache, vielleicht hat dazu jemand hier ne Idee :
Ich musste mir gestern 2 neue Reifen für die HA kaufen, weil die die montiert waren sich an der Innenseite haben aufgelöst und sind rissig gewesen. Habe das Foto leider gerade nicht zur Hand, aber im Übergang von der Seitenwand zum Profil haben sich beide Reifen nun binnen 4 Wochen zur gleichen Zeit aufgelöst. Reifen sind 3 Jahre alt von Dunlop. Gefahren bin ich damit 2 Sommer und 4 Wochen. Kann es sein, das durch den Einbau der neuen Sportdämpfer der Sturz anders ist, als die Werkswerte bei einer Vermessung und das dadurch der Reifen nur punktuell belastet wird und eben so kaputt geht ?
geile felgen
Moin Björn ,
welche Dunlop's waren es ganz genau ... mach mir mal keine Angst, fahre selber Duni's.
Edit: Wenn Deine Sturzwerte zu extrem wären, würdest Du es am Ablaufbild Deiner Reifen erkennen ... dann wären sie auch einseitig wegradiert. Ich nehme mal an, das Du nach dem Verbau der Dämpfer ne Fahrwerkseinstellung hast machen lassen ? Von einem anderen Dämpfer welcher Art auch immer (vernünftige Achsvermessung & Einstellung voraus gesetzt), verschleißt jedenfalls kein Reifen unnormal oder anders als sonst.
Was heißt jetzt Innenseite ... Innenseite der Reifen in Fahrtrichtung gesehen, oder meinst Du Innen & Außen des Reifens an sich ?
Moin Björn
,
welche Dunlop's waren es ganz genau ... mach mir mal keine Angst, fahre selber Duni's.
Edit: Wenn Deine Sturzwerte zu extrem wären, würdest Du es am Ablaufbild Deiner Reifen erkennen ... dann wären sie auch einseitig wegradiert. Ich nehme mal an, das Du nach dem Verbau der Dämpfer ne Fahrwerkseinstellung hast machen lassen ? Von einem anderen Dämpfer welcher Art auch immer (vernünftige Achsvermessung & Einstellung voraus gesetzt), verschleißt jedenfalls kein Reifen unnormal oder anders als sonst.
Was heißt jetzt Innenseite ... Innenseite der Reifen in Fahrtrichtung gesehen, oder meinst Du Innen & Außen des Reifens an sich ?
Ich hatte auf der HA den Dunlop Sport Maxx RT aus 2012 (damals neu gekauft mit Felgen) in 255/30
VA fahre ich noch immer die gleichen aus 2012 jedoch in 225/35
Im März wurden die Seriendämpfer mit HR Federn ausgebaut und gegen das Bilstein/Eibach Kit getauscht.
Ja eine Vermessung wurde danach gemacht, die Werte haben also gepasst.
Bin damit ja auch noch im Urlaub gewesen und locker 2000km gerissen.
Habe weder am Profil, noch am Reifen etwaige Beschädigungen gesehen.
Die Reifen lagerten im Winter über im Keller bei mir, auf einem Felgenbaum.
Risse/Schäden sind wie folgt ;
Auf der Reifeninnenseite zum Fahrzeug hin an der HA. Foto folgt wenn ich es habe.
Profil ist nach wie vor i.O.
Es betrifft die Naht (Fahrtrichtung innen), welche Profil und Seitenwand verbindet.
Habe mir aber trotzdem wieder die Dunlop Sport Max gekauft.