540 Euro
Wo haste das wann machen lassen? Ich warte noch auf ein Angebot von meiner Haus und Hofwerkstatt, aber wenn die das nicht machen dann wäre ich dankbar über eine Alternative. Bin mit WL ja nicht all zu weit weg von LG
540 Euro
Wo haste das wann machen lassen? Ich warte noch auf ein Angebot von meiner Haus und Hofwerkstatt, aber wenn die das nicht machen dann wäre ich dankbar über eine Alternative. Bin mit WL ja nicht all zu weit weg von LG
schicker touring den du dir da geholt hast...
pass dir gut drauf auf...
Vmax mit dem PPK im 320d Touring:
Die Gelegenheit war günstig, mächtig Spaß hats auch gemacht ...
Von daher auch noch mal das Ganze als Video: https://www.youtube.com/watch?v=KB-ZI5hSxNk
Daniel
So, pünktlich mit der Montage der Winterräder wohnt ab sofort auch die neue Performance-Domstrebe in der Alu-Variante unter meiner Motorraumhaube.
Dann kann ja nichts mehr "schiefgehen" ...
Daniel
Hi Daniel, hast auch einen schicken Wagen…..schnell unterwegs bist ja auch
Lass mal die Performance-Domstrebe sehen……Bilder!! Zeig zeig zeig
Ja, werde mal bei nächster passender Gelegenheit ein paar Schnappschüsse machen.
Daniel
Nachdem ich beim Einbau der Domstrebe letzte Woche bei meinem Händler erwähnte, dass ich mich auf die Suche nach einem Aufkleber dafür machen würde, da die Alu-Strebe so ganz pur etwas nackt aussieht, hat er sich ebenfalls auf die Suche gemacht und mir heute was Nettes überreicht, was er extra für mich hat anfertigen lassen. Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen. Ich bin begeistert! Sieht aus wie Original.
Daniel
Da ich zeitgleich auch schon via Internet die Original-Performance-Aufkleber (51142296551) bestellt hatte, die gestern eingetroffen sind, und da ich das Set jetzt auch gerne einsetzen wollte, habe ich die Aufkleber - auch wenn so nicht geplant - an den Seitenschwellern angebracht. Auch da bin ich vom Ergebnis sehr begeistert. Nicht zu groß, nicht aufdringlich, dezent und farblich ein guter Kontrast zum Schwarz.
Nun ist mein Schwarzer aufkleber-technisch perfekt ausgestattet!
Daniel
Nachdem ich beim Einbau der Domstrebe letzte Woche bei meinem Händler erwähnte, dass ich mich auf die Suche nach einem Aufkleber dafür machen würde, da die Alu-Strebe so ganz pur etwas nackt aussieht, hat er sich ebenfalls auf die Suche gemacht und mir heute was Nettes überreicht, was er extra für mich hat anfertigen lassen. Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen. Ich bin begeistert! Sieht aus wie Original.
Herr Radloff ? ? ? ...
... guter Mann, absolut zu empfehlen & sehr zugänglich ! ! !
Bin ja durch Dich auf ihn gestossen ...