Tankanzeige und Verbrauchsanzeige vertauscht

• beim 335i mit jb4 hätte ich vielleicht noch ne eklärung dafür :) da kann man ja einstellen das die tankanzeige als ladedruckanzeige fungiert...aber bei deinem auto?!?! seehhhrr seeehhhrr merkwürdig :) da bin ich auch mal gespannt..und es würde mich sehr wundern wenn bmw selbst da net total dumm aus der wäsche guckt :wacko:

• Bei einem BMW-Händler natürlich mit Premium Selection und allem drum und dran!! Denk a mal, dass die Helden beim Kundendienst irgendwas durcheinander gebracht haben, mal sehen morgen gehts zum Freundlichen bin gespannt was der dazu sagt, wenn net ich hab ja 10Tage Zeit den wieder zurück zugeben;))

so ein lausiger Händler, dem würde ich mal gehörig den Marsch blasen. :thumbdown: Bin auch schon auf das Resultat gespannt ;)

• europlus hin oder her, da greift ganz klar die gewährleistung.
    sollte dir natürlich egal sein , die händler rechnen gern gewährleistungsansprüche über die europlus ab.
    wenn sich sowas allerdings häuft, sperrt sich die europlus in dem speziellen fall , dass die gesammelten garantieleistungen den wert des fahrzeugs übersteigen würden.
    so gesehen würde ich immer erst auf gewährleistung pochen.(auch wenn das unwahrscheinlich sein sollte)