Alufelgen VMR VB3 Baugleich der CSL Felgen Sammelbestellung

  • Nee, es gibt manchmal vorschriften von den Felgenherstellern, also im ABE wo dann drin steht dass Metallventile verwendet werden müssen, oder ich hatte sogar mal Felgen wo im ABE stand dass keine Metallventile verwendet werden dürfen....

  • BMW verbaut Gummiventile mit Metallkappen, so war es bei mir.

  • ich hab Alu-Ventile und auch keine Probleme damit. Sehen mMn viiiiiiiel besser aus;)

  • Sagt ja keiner dass es Probleme gibt damit, nur dass se ned "Serie" sind und in manchen Alufelgen NICHT rein gemacht werden dürfen, aussehen tun se auf alle Fälle besser....

  • nicht reingemacht werden dürfen?? Schon komisch bei euch in D?!

  • Ja hatte schon mal felgen wo das im Teilegutachten stand dass diese nicht rein gemacht werden dürfen.. weiss aber jetzt nichtmehr welche das waren...