Rabatt und wo jemand kauft muss doch jeder selbst wissen und zur Frage des Threads, dann
kontaktiere doch den Support der Seite.....
Reifen Bestellen bei Popgom.de 3,5 % Rabatt
-
-
Hab gestern den Support angschrieben....warte halt auf die Antwort.
Fahre gleich noch zu Euromaster und dann bestelle ich...
-
http://www.e-tyre.de/ hat auch top preise! war bis jetzt immer zufrieden mit!
-
Habe bisher immer sehr gute Erfahrungen mit www.reifen-vor-ort.de gemacht....
-
Das Ende vom Lied...
Euromaster möchte für den einen 225/40 R18 Goodyear Asymetric2 Reifen ganze 270€ haben... das macht x2 = 540 €
Ich war persönlich da... und meinte nur.. das ist ja der doppelte Preis wie im Internet...
Als Antwort bekomme ich: "Mit den Internetpreisen können wir leider nicht mithalten.. " aber gleich das doppelte zu verlangen ist hart...Ich kann einen Aufpreis verstehen.. aber nicht zu 100%
-
Das Ende vom Lied...
Euromaster möchte für den einen 225/40 R18 Goodyear Asymetric2 Reifen ganze 270€ haben... das macht x2 = 540 €
Ich war persönlich da... und meinte nur.. das ist ja der doppelte Preis wie im Internet...
Als Antwort bekomme ich: "Mit den Internetpreisen können wir leider nicht mithalten.. " aber gleich das doppelte zu verlangen ist hart...Ich kann einen Aufpreis verstehen.. aber nicht zu 100%
meiner meinung nach, brauchen sich die leute nicht zu wundern, wenn alles den bach runter geht, geiz ist geil und keiner will mehr was bezahlen. wenn es dann aber schief geht, ist das geschrei groß. wir verkaufen auch übers i-net, selbst wir können die preise nicht halten, manchmal frag ich mich, ob die leute die reifen verschenken -
Na meistens vermitteln diese Firmen die Reifen.. Direkt vom Hersteller oder so...
Es ist nun mal so... das Geld liegt nicht mehr so dicke ... dann muss man versuchen halt hier und da zu sparen..!
-
dann mal lieber das auto ne nummer kleiner, dafür gescheite reifen! ich seh es doch jeden tag, teure felgen kaufen und dann den billigsten korea-schrott drauf machen!
-
So sehe ich das auch....
Ich würde nie wegen 100Euro meine Sicherheit aufs Spiel setzen...daher kaufe ich immer Premiumreifen...
-
Bei Euromaster war ich auch schon mal.
Die haben Preise wie ne Apotheke.Fahr mal zu Reifen.com die haben gute Preise und gleichzeitig montieren sie dir die Reifen zu nem fairen Preis.