Lob auf mein BMW Händler Euler

• Wir posten viel negatives, aber das positive darf nicht untergehen.

Ich hatte im Dezember meinen Wagen bei Euler in Hofheim, zum einen weil in der Heckklappe die komplette rechte Leuchteinheit ausgefallen war zum anderen nach Terminvereinbarung hat plötzlich begonnen der Lack am Lenkrad abzublättern, so dass ich schon im Vorfeld auf das Lenkrad hingewiesen habe im Bezug auf Kulanz und Bilder usw. eingereicht habe, was verlangt wurde.

So. ..Auto abgegeben am nächsten Tag geholt der Dame den Abholschein hingelegt, wo Sie sagt alles auf Kulanz gute Fahrt.

Wow, dachte ich mir, haben Sie das Problem mit den Rücklichtern auch gleich auf Kulanzantrag anscheint gemacht klasse.

14 Tage später habe ich dann eine Rechnung erhalten für die Reparatur Kleinteile der Heckleuchte ~ 70 EUR.

Worauf ich mich dann per Email an das Autohaus gewendet habe mit folgendem Sachverhalt:

…erst Kulanz sagen, den Kunden wegschicken und dann eine Rechnung senden finde ich merkwürdig, zumindest hätte ich ein Anschreiben erwartet mit dem Sachverhalt warum auf einmal jetzt eine Zahlung fällig wird. Einfach den Kunden informieren und das Thema ist abgehackt.

Heute hab ich die Antwort erhalten; dass diese Kleinteile, Schlauch usw. nicht auf Kulanz übernommen werden, aber weil die Dame sagte auf Kulanz – wird die Rechnung ausgebucht.

Das war nicht meine Absicht, aber klasse! :thumbup:

• Sehe ich auch so, wenn man ließt das andere Händler für Reifenmontage 170 EUR verlangen wo andere 55 EUR bezahlen usw.!

Aber genau das macht es doch aus, ich bringe den Wagen wieder in 4 Wochen zum Service hin und hab ein gutes Gefühl.

• Sehe ich auch so, wenn man ließt das andere Händler für Reifenmontage 170 EUR verlangen wo andere 55 EUR bezahlen usw.!

Aber genau das macht es doch aus, ich bringe den Wagen wieder in 4 Wochen zum Service hin und hab ein gutes Gefühl.

Ich hab meine BMW-Werkstatt glaub ich auch gefunden, ich hab für Fehlerspeicher auslesen 25,- bezahlt, aber auch schon von über 100,- gehört.

• :thumbsup:
    Das wär bei dem Händler in unserer Stadt sicher nicht passiert! Die hätten wahrscheinlich nach der E-Mail 140 EUR verlangt :D

Wenn der Laden irgendwann mal dicht macht, schmeiß ich ein Fest auf deren Hof... Aber leider stehen täglich genug Dumme auf deren Matte :/

Gruß

• Selten das es noch solche haendler gibt, die dann zu ihrem *Wort* stehen und die rechnung auf 0 ausbuchen, top ;)

• Hab meine zwei 3er E46 E91 auch beim Euler gekauft wenn BMW Dreieich damals nicht so nen TOP Angebot für den 1er von meiner Frau gehabt hätte, hätten wir wohl auch den 1er dort gekauft. Aber mein Verkäufer des Vertrauens beim Euler hatte damals selbst gemeint das wir den 1er dort umbedingt kaufen sollten da das auch in seinen Augen nen TOP Angebot war...

Also Euler einfach TOP in allen Belangen bis dato... :thumbup:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: