Schöner Bericht, aber kopier den mal am Besten hier rein Präsentation BMW F30

Präsentation BMW F30
-
-
Ok, Ist vllt. auch die falsche FRage, für ein Forum mit MarkenbrilleDas hat damit nix zu tun. Was kann eine C Klasse mit AMG Paket besser als ein Vergleichbarer 3er mit M Paket?
-
Wegen dem Verbrauch mach ich mir keine Sorgen bei den Probewagen...
Es heizen eh fast alle und der Motor ist nicht eingefahren...
Es macht ziemlich viel aus wie der Wagen eingefahren wird .........
Nur ein "normaler" kann es eben nicht vergleichen weil er nicht 3 gleiche 20ds oder Z4 23i innnerhalb von 6 Monaten fährt -
Das hat damit nix zu tun. Was kann eine C Klasse mit AMG Paket besser als ein Vergleichbarer 3er mit M Paket?
noch dazu ein 350er gegenüber 20d -
6ender wird nurmehr der 335i sein.......
-
NICHTS!!!! Genau das ist die richtige Frage. Beschtens.Und genau deshalb rechtfertigt auch nichts den großen Priesunterschied zw. diesen beiden. (nicht den Listenpreis vergleichen, sondern das was du jeden Monat abdrückst, da sehr wenige das Auto neu, bar bezahlen) ..... und aus diesem Grund bietet der Daimler auch mehr für das Geld.
Hm, dann hast du die Frage nicht richtig verstanden. Ich habe dich gefragt, was eine C Klasse besser kann......die schließt aber nicht aus, dass der 3er anderes besser kann als die C Klasse. Von der Leistung der Motoren haben die BMW Motoren im Vergleich immer den besseren Zug, mir gefällt die Optik wesentlich besser bei BMW sowie das Fahrgefühl und der Innenraum. In meinem Fall kann ich klar sagen, dass weder C Klasse noch Audi A4 eine Alternative zu BMW darstellen
-
Also ich war mir nun gestern auch mal den neuen F30 ansehen + den neuen Mini.
Wenn ich die Wahl gehabt hätte dann hätte ich zum Mini gegriffen! Beim 3er haben die wohl scheinbar den am schlecht ausgestatteten genommen den sie bekommen haben (einen grauen/silber mit grauem Leder => schlimmer gehts ja echt nicht
)
Kein Plan was das Auto nach Liste kostet, aber meinen e93 gegen einen F30 zu tauschen => niemals!
Ich warte warte dann lieber auf den Touring, Coupe oder das Cabrio
-
Und noch was dazu: so ziemlich jede C Klasse kostet schon in der Basis deutlich mehr als ein 3er......worauf fußt deine Aussage?
-
Achso, na dann ..... Sind aber alles subjektive Gefühle.Und wenn es um den Preis geht, spielen Emotionen bei mir im Bezug auf BMW keine Rolle. Das ist halt einfach nur nen BMW. Ein Allerweltswagen.
Gruß Florian
Wie eben geschrieben: die C Klasse ist teurer und bleibt nen Allerwelts"Taxi". Also , bitte begründen
-
Trotzdem muss soweit ich weiß bzw sollte man ein nagelneues Auto bzw neuer Motor eingefahren werden. Genauso wie man ihn eigentlich warm fahren sollte bevor man vollgas ihn zb. hoch drehen lässt. Ist vlt. nicht mehr so schlimm wie früher aber trotzdem sollte man es machen.