Muss jetzt hier auch die gesamte Front runter zum Lampenwechsel ?
Nein, Standlicht kann bei geöffneter Motorhaube getauscht werden und andere Lichter sind über eine Klappe im Radhaus zugänglich!
Zumindest bei Halogenscheinwerfer!
Muss jetzt hier auch die gesamte Front runter zum Lampenwechsel ?
Nein, Standlicht kann bei geöffneter Motorhaube getauscht werden und andere Lichter sind über eine Klappe im Radhaus zugänglich!
Zumindest bei Halogenscheinwerfer!
Zitat von »Cerberus121«
(hatte einen E46)
War der "Beste und Schönste 3er"
...der e36 ist der zeitloseste 3er der gebaut wurde. Wenn der gepflegt und mit m-paket da steht ist das immernoch ein traumhaft schöner wagen
...der e36 ist der zeitloseste 3er der gebaut wurde. Wenn der gepflegt und mit m-paket da steht ist das immernoch ein traumhaft schöner wagen
der E36 ist hässlich, der E46 veraltet.
Am schönsten ist der E90 Facelift, danach kommt der E92. Doch der F30 ist auch nicht schlecht, die Front ist jetzt nicht so der Hit, aber vor das Heck gefällt doch sehr
*offtopic*
Ich hab am Wochenende das Abblendlicht am 06er Polo meiner Freundin gewechselt. Ich habs ewig vor mir hergeschoben weil ich letztens erst bei meinem BMW die LUX H8 verbaut und ich mir die Finger wundgeschraubt habe.
Erstaunt musste ich dann feststellen, dass der Motorraum des Polo fast leer ist und ich die Birne in einer Minute getauscht hatte.
Das wär mal schön wenns einen neuen BMW gäbe wo das so schhnell geht.
sag niemals nie. Irgendwann will man auch mal ein anderes Auto
Leider doch Der E91 ist mein erster und letzter BMW
Mich würde ja der Einstiegsbenziner im F30 mal interessieren, den werden sich schließlich viele Kaufen (u.a. Sixt ) Und endlich ein vernünftiger 4-Zylinder Turbo als Basisversion (wobei da sicherlich noch ein 18i nachkommt) von BMW ist schon eine große Neuerung.
Leider doch
Der E91 ist mein erster und letzter BMW
wen ziehst du denn als Nachfolger in Betracht?
Das tut in diesem Forum hier nichts zur Sache.
Also ich war am 12.2. ja auch zu der Presentation bei einem
Dieser hatte 1. Modern, 1. Sport und 1. Luxury F30 dastehen.
Alles in allem ein schönes Auto geworden. Design spielt ja immer mehr eine Rolle bei der Autoentwicklung und so wird da eine Kante gezogen und da eine weggelassen und so weiter und sofort.
Was garnicht geht, aber unvermeidbar erscheint für die Zukunft ist die schon mehrmals angesprochene Motorenpalette.
Gut mich selber trifft es jetzt nicht so, da ich selber einen 320d fahre, aber die 6 Zylinder Fans kotzen schon richtig ab.
Am Rand: Wir machen den Schei*** auch noch mit, wärend die V8 in US blubern und die Chinesen mit ihren Gesichtsmasken auf ihre stinkenden und qualmenden Mopdes sitzen
Von der Größe her finde ich nicht, auch wenn die Zahlen was anderes sagen, dass er wirklich Größer ist als unser E9X.
Der Boardmonitor wirkt wie ein hochkannt ins Amaturenbrett gerammtes iPad und steht auch noch frei im Armaturenbrett. Sieht äußerst hässlich aus, von Außen noch schlimmer als von Innen.
Das Holz geht garnicht. Jetzt schaut es wirklich aus als würde es in den Wald gehören oder in Mutti´s Schrankwand. Jetzt bekommt das auch noch alles Profil. Mh. Also echt.
Was mir auch nicht gefällt und wieder einem Designer eingefallen sein muss ist, dass die Zierleiste vor dem Beifahrer nicht durchgeht bis zur Türe sondern in der Mitte abbricht X-P
In dem einen Wagen wo ich drin gesesen bin war das Hifi System verbaut. Also echt mal richtig geil. Mehr brauch man eigentlich nicht. Wer mehr bezahlt ist selber Schuld. Selbst der Kedora (Logic7 Besitzer) war begeistert.
Habt ihr euch mal den Motorraum angeschaut wie verbaut es da drin ausschaut und wie luftig alles ist. Die Abdeckung werden kleiner und man kann wieder einen Motorblock erahnen.
Die Motorhaupe wiegt eine gefühlt Tonne. Im Gegensatz zu unseren oder anderen BMW´s.
Generell ist der F30 für mich keine Option da ich ein Touringfahrer bin. Mal sehen was der E91 mit sich bringt.
Es werden so ziehmlich alle Eindrücke aus dem F30 auch im F31 dabei sein, so viel steht fest.
Bevor ich mir das Auto kaufen würde (neu sowieso nicht - und nicht in den ersten Baujahren) stelle ich mir lieber einen 335d E91 LCI mit Voller Hütte vor die Türe (letzes Bj 11), und lebe Glücklich damit das ich einen nicht so neuen 3er fahre.
Fazit: Schönes Auto mit echt Design was sich auch bestimmt gut verkaufen wird.
Das sind so meine Eindrücke.
Alles was nicht äußerst Negativ oder Positiv angesprochen wird gefällt oder wird so hingenommen
bekommt der eigentlich noch ein richtiges m-paket oder bleibt es bei der sportline?
ich hoffe da kommt noch eines nach, ansonst sind die unterschiede äußerlich einfach viel zu gering und langweilig