innenspiegel elektrochrom nachruesten

• Die Nachrüstung vom innenabblendenden Innenspiegel geht aber nur wenn die Aussenspiegel diese Funktion schon haben oder?

Nee, weil wenn es aussen schon da ist, hast du ja innen automatisch...Innen kann man einzeln nachrüsten, aussen wenn du nachrüsten willst brauchst du es innen auch...

also weißt du da weiter was ich dazu brauche?

Nein, weiss ich nicht...

• klar kannst du nachrüsten, in meinem 5er e60 hatt ich gar nix, da hab ich dann den Innenspiegel nachgerüstet... in meinem jetzigen hatte ich Innenspiegel abblendend und habe die Aussenspiegel mit Anklappfunktion und Abblendend nachgerüstet...

Nur den Innenspiegel abblendend brauchst eben wenn du die abblendenden Aussenspiegle haben willst, weil am Innenspiegel der Sensor dran ist...

• klar kannst du nachrüsten, in meinem 5er e60 hatt ich gar nix, da hab ich dann den Innenspiegel nachgerüstet... in meinem jetzigen hatte ich Innenspiegel abblendend und habe die Aussenspiegel mit Anklappfunktion und Abblendend nachgerüstet...

Nur den Innenspiegel abblendend brauchst eben wenn du die abblendenden Aussenspiegle haben willst, weil am Innenspiegel der Sensor dran ist...

du weißt nicht zufällig auch was ich noch alles brauch bzw. ab wann ich das Dachschaltzentrum habe.Mein Innenspiegel hat bis jetzt nur nen Lichtsensor drin und dann geht glaube ich das Kabel vom Regensensor hin!

• hast du mal nen preis was das codieren gekostet hat? meine außenspiegel haben auch die anklappfunktion, die gläser für die spiegel kosten ja nicht die welt.