Hoffe bald 3er Fahrer

• ...vergiss aber nicht, das du dann bald ein "alten Auto" hast. Der Nachfolger ist schon in den Startlöchern!
    Vielleicht solltest du noch über das Sportpaket, großes Soundsystem und X-Drive nachdenken. (Das sind in meinen Augen wichtige Extra´s)

Grüße Jan

• Hm xdrive muss man gut überlegen, je nach Wohngegend braucht man das nicht wirklich und laut spritmonitor kostet das 1 Liter und zwar bei jeder Witterung. Soundsystem würde ich wenn das Logic7 nehmen, die System drunter sind ihr Geld meiner Meinung nach nicht wert, oder eben später was nachrüsten.

mfg ferrari987

• Hm xdrive muss man gut überlegen, je nach Wohngegend braucht man das nicht wirklich und laut spritmonitor kostet das 1 Liter und zwar bei jeder Witterung. Soundsystem würde ich wenn das Logic7 nehmen, die System drunter sind ihr Geld meiner Meinung nach nicht wert, oder eben später was nachrüsten.

mfg ferrari987

selbst das hifi ist schon sein Geld wert, gegenüber dem Standardsystem, denn so ein schlechtes system hab ich zuletzt in nem Lada Niva gehört :D

• Jein, das Geld fürs Hifi würde ich lieber in was mit gescheiten Hochtönern stecken, denn die sind beim Hifisystem immernoch überschaubar. Klar: Standardsystem geht garnicht :)

beim hifi system ist aber noch ein verstärker dabei, hochtöner + verstärker, einbau,... da kannst die paar € fürs Hifi auch gleich zahlen. Obwohl ich bei einer Neuwagenkonfiguration natürlich sofort die letzten Euros für das Harman Kardon zusammenkratzen würde :thumbsup:

• Sagen wirs mal so, wenn man nen Neuwagen konfiguriert: Logic7, alles andere ist nichts halbes nichts ganzes. Wenn gebraucht (so wie bei mir), eben schauen was man bekommt. Vielleicht reicht einem das Hifi ja, ich habe eben ein Vergleichsauto und dagegen klingt das Hifi matschig :)

Ist für viele Leute auch komplett Jacke wie Hose, die sind mit normalem Radiogedüdel aus Papiermembran zufrieden :)

mfg ferrari987

• Sagen wirs mal so, wenn man nen Neuwagen konfiguriert: Logic7, alles andere ist nichts halbes nichts ganzes. Wenn gebraucht (so wie bei mir), eben schauen was man bekommt. Vielleicht reicht einem das Hifi ja, ich habe eben ein Vergleichsauto und dagegen klingt das Hifi matschig :)

Ist für viele Leute auch komplett Jacke wie Hose, die sind mit normalem Radiogedüdel aus Papiermembran zufrieden :)

mfg ferrari987

nen gebrauchten 320d mit logic 7 zu finden ist leider schwer ;( Trotzdem bleibe ich dabei, im Vergleich zum Standard ist das Hifi eine deutliche Aufwertung. Das ist wie ein Vergleich zwischen einem 316i und einem 320d :D

• nen gebrauchten 320d mit logic 7 zu finden ist leider schwer ;( Trotzdem bleibe ich dabei, im Vergleich zum Standard ist das Hifi eine deutliche Aufwertung. Das ist wie ein Vergleich zwischen einem 316i und einem 320d :D

Hifi ist akzeptabel. Standard ist nur akzeptabel, wenn es AUS ist :D