Sammelbestellung - Osram Cool Blue Intense D1S die Zweite! // powered by 1er und 3er-Forum // PayPal-Daten in Post 112

• ja das ist halt unsere schwäche :P
    ich kann da einfach nicht noch 1 monat warten..das war mit den arcs coronas auch so
    ich hab mir geschworen ich mach die erst drauf wenn ich die sommerreifen draufziehe..hab sie gleich am nächsten tag eingebaut haha :D

• ja das ist halt unsere schwäche :P
    ich kann da einfach nicht noch 1 monat warten..das war mit den arcs coronas auch so
    ich hab mir geschworen ich mach die erst drauf wenn ich die sommerreifen draufziehe..hab sie gleich am nächsten tag eingebaut haha :D

Darum habe ich erst Heute meine LED Rückfahrlichter verbaut,die ich gestern Abends vom Arbeitkollegen zur Nachtschicht bekommen hab :D

Bin schon ruhiger geworden,und hab mich wenigstens vorher ausgeschlafen :rolleyes: ......früher wärs ne Nacht und Nebel Aktion geworden :totlachen:

• Tom:
    Welche hast du dir denn bestellt? Mit Check oder ohne?
    Oder hast du dir die Lampenüberwachung raus codieren lassen?

Jaja die vor Freude:
    War mit meinen ARCS LEDs genau so.
    Hatte mir die LEDs + MTEC Superwhite bestellt... es kam wie es kommen musste.
    Die ARCS kamen zuerst -> gleich verbaut. Einige Tage später dann erst die MTEC Superwhite... also wieder Rad + Verkleidung runter :D
    Mittlerweile habe ich das 3-4 Mal gemacht :thumbsup:

• Tom:
    Welche hast du dir denn bestellt? Mit Check oder ohne?
    Oder hast du dir die Lampenüberwachung raus codieren lassen?

Wenn du die aktuell verbauten Rückfahrlicht LED meinst,die gibts nur so wie ich sie bestellt habe ;)

Und derzeit noch mit Fehlermeldung und wohl auch mit dem üblichen aufblitzen :pinch: ......wird aber noch die Lampenüberwachung rauscodiert und gut is :thumbup:
    Bei den Coronas/hintere Blinker bei den LCI Rülis/Kennzeichen-Beleuchtung is schon rauscodiert :D

• Also ich habe jetzt eine Email bekommen und die Xenonbrenner verlassen heute das Lager :thumbsup:
    also müssten die woche aufjedenfall kommen

freu mich