so können es wir auch machen....
Auf die Liste schreiben
müsste mich nur noch informieren welchen ich habe. ansonsten ist das interesse groß!
so können es wir auch machen....
Auf die Liste schreiben
müsste mich nur noch informieren welchen ich habe. ansonsten ist das interesse groß!
@Bimmerstyles: Wie krieg ich nur denn Drehknopf ab? Möchte ganz sicher gehen das es passt! Muss man den wirklich nur nach oben abreisen? Möchte nichts kaputt machen..
Wenn die Kiste eiskalt ist dann immer gegenüberliegend hebeln... wenns auto warm ist kannst einfach anziehen!!
Das Auto steht in der Einstelhalle bei ca. 7°C Sehr gute idee mit der Wärme Ich geh mein Baby heute Abend ausfahren :o
Ist zwar was anderes Beschrieben aber man sieht wie man die Mittelkonsole ausbauen kann...
Und die Schrauben am Controller wird man ja sehen
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=7049
Die kannst du eigentlich ned Übersehen die Schrauben...
Hey Chris. Irgendwie versteh ich das nicht so ganz. Was muss ich tun um das zu haben und wie Sieht das denn aus wenns verbaut ist.
Niklas, du musst den idrive ausbauen und zu Andre schicken, und aussehen tut es dann wie im LCI oder schau auf seine Seite
bimmer-styles.de.tl
da sind Bilder... sieht auf alle fFälle geil aus...
Dann muss ich ja einige Tage ohne idrive rumfahren. Das ist ja dämlich.
Aber aussehen tut es sehr gut
Ja, aber is ned schlimm.. hast ja noch MFL... oder du kaufst dir einen fertigen für 150 Euro und vertickst dann deinen...
Sieht TOP aus...Rentiert sich auf alle Fälle...
Mh ja irgendwie Find ich das geil. Zusage ich fix ne?? Wann kommt das denn dann zum tragen und wie lang dauert es bis ich's wieder daheim habe. + wie Bau ich dat Dingen aus. Hab 2linke Hände