Ich hab ihm das so erklärt und er hat jetzt mit irgeddwem sie das angeschaut und gesagt das er auf Dauerplus hängt......
Jetzt soll mein Spezi und ich nochmals raufkommen und das anschauen..., normal interessiert mich das nicht aber mehr...
Hab eigentlich schon damit abgeschlossen aber er meldet sich jede 5 Tage wegen dem kak Radio...
Was kann das noch sein? kann es as mit dem Adapter zu den Multifunktionstasten am Lenkrad zutun habn weil mein Spezi hat was gesagt das es dort draufgehängt wurde (glaub ich jetzt einmal)
Gibts sowas wie ne Zeituhr für das Ne oder wär jo Schwachsinn, kann der Radio auch was haben?
Für jede Antwort dankbar damit ich nicht mehr angerufen werde

Alpine Radio speichert Radioprogramme nicht?!!
-
-
Hört sich eher nach einen Kabelbruch an...
Normalerweise gibt es 2 Pluspole, eines mit Dauerplus, eines erst wenn die Zündung angeschaltet wird.
Wenn dann deine Speicherbelgung auf Zündungskabel angeschlossen ist, werden die Sender nach jedem ausschalten gelöscht.
Meist hilft ein umstecken der Kabel...
Ich weiß jetzt aber nicht ob diese bei deinem Auto genauso ist... -
Hallo,
Ich hab nicht kapiert wo er das Dauerplus jetzt erhaben will, aus nem Adapter, welcher Art auch immer, kommt kein Dauerplus raus, dass wird nach paar Minuten weggeschaltet. Ich hab bei meinem Radio das gleiche Problem gehabt und einfach Plus und Masse direkt von der Batterie geholt, nen einfache sicherung dazwischen und fertig. Die ganze Aktion is in ner stunde gegessen.
Wenn er das nicht glaubt soll er sich fuer nen Zehner ein Multimeter vom Baumarkt holen und es Überprüfen.Gruss