BrianOconner´s 335i mit DKG, NAVI Pro, Indivudal Audiosystem High End und vieles mehr

  • Sehr geil :love:


    Endlich wieder mal was individuelles :thumbsup:


    :dito:


    Insbesondere die Front :love::thumbsup:

    Kennfeldbearbeitung

    ST1 - ST2 - ST3
    -

    Schlüssel anfertigung Exx sowie Fxx
    FRM3 Reparatur und diverse andere dinge ;)

  • Wahnsinn!! Sieht Super böse aus vorne. Hinten ? Noch was zu hoch, aber wie ich kenn schafft du auch da Abhilfe.


    Respekt vor der Arbeit !!

  • Hmmm, also wirklich Top, aber hinten schaut das irgendwie so arg hoch aus? Oder kommt mir das nur so vor?


    das scheint nur so da der diffusor noch fehlt.
    Hab hinten aber auch falsche Reifen drauf, nen 30er anstatt 25er Querschnitt, das lässt es auch nochmal höher wirken

    Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

    -M3 GTS einstiegsleisten NEU

    Bei Interesse PN

  • Wann werden die Stangen foliert? Bin auf finale Bilder, foliert und bei Tageslicht gespannt. Schaut bestimmt richtig geil aus! Ein echtes Unikat!!

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

  • wollten es gestern ja schon machen, jedoch ist leider die folie nicht gekommen, denke am montag gehts weiter

    Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

    -M3 GTS einstiegsleisten NEU

    Bei Interesse PN

  • Übrigens, mir grad in deiner Anzeige aufgefallen, DKG ist 7 Gang. In der Anzeige steht aber 6 Gang, falls du es korrigieren möchtest.


    Was passiert eigentlich mit deinen ganzen aktuellen Mods, falls sich doch einer melden sollte und das Auto kaufen will? :)

  • Übrigens, mir grad in deiner Anzeige aufgefallen, DKG ist 7 Gang. In der Anzeige steht aber 6 Gang, falls du es korrigieren möchtest.


    Was passiert eigentlich mit deinen ganzen aktuellen Mods, falls sich doch einer melden sollte und das Auto kaufen will? :)


    danke hab ich mich vertippt.


    je nachdem was er für einen preis zahlen möchte, entweder mit oder ohne teile!

    Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

    -M3 GTS einstiegsleisten NEU

    Bei Interesse PN